- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in unserem Uraub sehr wohl gefuehlt. Das Personal ist ueberaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage hat fuer Kinder sowie Erwachsene zahlreiche Rutschen zu bieten so, dass keine Langeweile aufkommt. Das Essen ist sehr, sehr gut. Auch am Strand bekommt man jeden Tag Snacks und Getraenke, die im Angebot enthalten sind. Die Zimmer sind sehr gross und geraeumig. Ich wuerde dieses Hotel, speziell fuer den Familienurlaub, jederzeit weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im März dieses Jahres gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und unser Hotel jederzeit weiterempfehlen würden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese entspannt ihren Urlaub bei uns geniessen können. Wir freuen uns auch über Ihre sehr guten Benotungen unseren Service, unser Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer betreffend. Dies ist immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit all unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Vielen Dank dafür! Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, doch Ihr großes Lob ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada. Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com