- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, im allgemeinen sauber. Viele Mitarbeiter waren ständig beim Putzen und arbeiten. Wir hatten All Inclisive. Es waren viele Russen, Polen und Deutsche da. Von vielen Urlauber wurden in Ihren Bewertungen immer wieder die Russen erwähnt , wir waren aber überrascht, dass es Deutsche waren die nachts feierten. Das Geld am libesten gleich am Flughafen wechseln. Internetzugang kostet im Hotel 5 Euro/Std.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Klima, Balkon, Minibar usw. Wenn das Zimmer nicht gefahlen sollte sind Mitarbeiter bereit das schnell zu ändern.
Mit Essen waren wir sehr zufrieden. Mitarbeiter waren sehr fleißig und motiviert trotzt fehlenden Trinkgelder. Die Auswahl an Speisen war enorm!
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, an der Reception sprechen viele Deutsch,Englisch und Russisch. Im Hoteleigenen Bank wurden wir beim Geldwechsel kräftig verarscht - statt 50 Pfund haben wir 50 Piastren ( was 0,5 Pfund Wert ist) bekommen - deswegen zwei Punkten abzug.
Zum Flughafen sind es ca.10 min. direkten Fahrt mit dem Auto. Zum Strand fährt ein Schuttlebus (dauer ca. 3 min), wir sind aber meistens zu Fuß gegangen. In 10 min. Fussmarsch gibt's einen großen Einkaufszentrum wo man alles mögliche finden kann. Verschiedene Ausflüge z.B. in die Wüste oder zu den Inseln kann man direkt im Hotel buchen. Gegenüber von Reception gibt es einen Stand (Diving Red Sea Star) für Ausflüge wo wir uns gut beraten fühlten und zu günstigsten Preisen Ausflüge gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es unterschiedeliche Vorführungen und Animation für die Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olga, Zuerst einmal möchte ich Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check danken. Ebenso danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Weiterhin weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Da es unser oberstes Ziel und höchste Priorität ist, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Ihre netten Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank dafür. Es gehört zu unserem Standard und ist für unser Personal selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ich bedaure es allerdings sehr zu lesen, dass Sie wohl leider beim Geldwechsel in unserem Hotel betrogen wurden. Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass mich Ihr Kommentar hierzu wirklich sehr erstaunt hat, denn dies ist das erste Mal, dass wir eine derartige Beschwerde unserer Gäste erhielten. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass bereits seit mehreren Jahren die Kunden aller ägyptischen Banken nur noch 50 Piaster Münzen, nicht aber Piasterscheine erhalten. Daher wäre es nun für mich sehr interessant zu wissen, wann genau Sie bemerkt haben, dass die 50 Pfund Note nur eine 50 Piaster Note war. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass es sich bei dem Bankschalter in unserer Lobby um einen Service der „National Bank of Egypt“ handelt und nicht um einen hoteleigenen Schalter. Es freut mein Team und mich andererseits aber auch sehr, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden waren, auch hierfür ganz herzlichen Dank. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn es ist auch eine große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche Buffets zu bieten geben sie jeden Tag ihr bestes, nur leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders. Abschließend bedanke ich mich nochmals für Ihre Weiterempfehlung und sende die besten Wünsche an Sie und Ihren Partner. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald zu ein weiteres Mal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com