- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gross und sehr kinderfreundlich! Gut organisiert! Sauberkeit gut! Buffet sehr gut!
Zimmer sauber und gross. Fernseher mit europaeischen Sendern. Badezimmer sehr gut und sauber!
Anzahl der Restaurants beschraenkt. Bars vorhanden. Essen sehr gut und abwechslungsreich! Schoene Dekos! Sehr freundliches und z.T. lustiges Servicepersonal.
Viele aufgestellte und sehr freundliche Angestellte, die stets bemueht sind, es dem Gast so schoen wie moeglich zu machen. Umgang mit Beschwerden: Sehr gut! Zimmerreinigung: Sehr gut!
Vom Flughafen sehr gut erreichbar! Einkaufsmoeglichkeiten vorhanden. Ebenfalls gute Ausflugsmoeglichkeiten. Leider nicht direkt am Strand. Aber mit Shuttlebus gut und oft erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr gut. Sportangebot noch ausbaufaehig! Liegestuehle leider oft stundenlang durch andere Gaeste reserviert und nicht benuetzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liliane, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit unseres gesamten Personals betreffend, ebenso wie der Umgang mit Beschwerden, sowie auch für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Ich freue mich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot insgesamt sehr zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte ebenfalls an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Dieses Lob freut uns ganz besonders, da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, und es ist eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank dafür! Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com