- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel nach 2010. Diesmal habe ich den Urlaub mit meinem 11jährigen Sohn verbracht. (Semesterferien). die Anlage ist zwar nicht mehr ganz neu aber trotzdem sauber und die Rutschen im Aquapark kann man ohne Probleme bewältigen. An den Rutschen wir ordentlich aufgepasst - an beinahe jeder Rutsche steht am Start ein Bademeister der die Rutsche freigibt. Bei unserer Ankunft im Hotel wollte man uns ein Economy-Zimmer geben. Aufgrund der nicht gerade guten Bewertungen und der Standarddoppelzimmer-Buchung haben wir jedoch reklamiert und sofort und ohne Probleme ein schönes Doppelzimmer im Hauptgebäude (Nr: 4076) bekommen. Das Zimmer war sauber und recht gross (vermutlich auch zur Dreibettbelegung gedacht). Das Bad war ebenfalls sauber und die Dusche ist wirklich eine Familiendusche. Unser Zimmer befand sich im 3.ten Stock mit Blick zur Strasse und in weiterer folge zum Meer. Die Strasse war vom Lärm her nicht störend, jedoch muss am Dach eine Absaugung oder ähnliches installiert sein, welche nachts schon relativ laut ist. An der Rezeption ist eine deutsche Mitarbeiterin (Nadja), welche immer sehr freundlich und hilfsbereit um eine Lösung von Prolemen bemüht war. Aber auch sonst ist das Hotel sehr kinderfreundlich eingestellt. Die Reiseleitung (urlaubstours) war auch regelmässig anwesend im Hotel und der Mitarbeiter konnte ebenfalls sehr gut deutsch. Das Essen war gut und kann durchaus von der Qualität und Vielfalt empfohlen werden. Alles in allem ein schöner Urlaub welchen wir jederzeit in diesem Hotel wiederholen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herwig, Zuerst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check danken. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel zu berichten. Ebenso danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal dazu entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Da es unser oberstes Ziel und höchste Priorität ist, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es macht mein Team und mich sehr stolz zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden waren, dass Sie uns nochmals besuchen würden. Es tut mir jedoch sehr Leid, dass Ihnen und Ihrem Sohn zuerst fälschlicherweise ein Economy Zimmer zugewiesen wurde, allerdings freut es mich andererseits auch zu lesen, dass Sie nach Ihrer Reklamation von unserem Rezeptionsteam umgehend Ihr gebuchtes Standard Doppelzimmer im Haupthaus erhalten haben. Auch Ihre lobenden Worte zum Sicherheitsstandard an den Rutschen in unserem Aqua Park nehmen wir dankend zur Kenntnis; ich versichere Ihnen hiermit, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste für uns von oberster Wichtigkeit ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns immer sicher und wohl fühlen. Ihre netten Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gästebetreuerin freuen mich ebenfalls sehr, vielen Dank dafür. Es gehört jedoch auch zu unserem Standard und ist für unser gesamtes Personal selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Sie schrieben auch, dass Sie mit der Qualität und Quantität unserer Speisen zufrieden waren, auch hierfür ganz herzlichen Dank. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn es ist auch eine große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche Buffets zu bieten geben sie jeden Tag ihr bestes, nur leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum freut uns dieses Lob ganz besonders. Abschließend senden wir unsere besten Wünsche an Sie und Ihren Sohn und bedanken uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald zu ein drittes Mal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com