- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man könnte sich fast wie zuhause fühlen, wenn nicht der Abreisetermin immer näher rücken würde...... wir haben uns in der Anlage sehr wohl und willkommen gefühlt! die Kehrseite erwartet einem aber auf den Märkten, was einem etwas nachdenklich stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mela H., Zuerst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familien Urlaub im März dieses Jahres gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank auch für Ihre Höchstnoten was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ebenso suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen und damit die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Ihre ebenfalls guten Benotungen unsere Gastronomie, die Animation, sowie das Zimmer betreffend, freuen uns ebenfalls sehr, denn sie sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com