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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne Hotelanlage!!! Ein ganz großes minus gibt es leider für das Personal was es leider nicht geschafft hat nach der Reinigung des Zimmers die Terassentür wieder zu zumachen... so das leider jeder reinkommen hätte können. Als Single wird man leider auch nicht so gut behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Kurzurlaub im Dezember diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut unser Team zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bitten Sie jedoch ganz herzlich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit der nach der Zimmerreinigung nicht geschlossenen Balkontüre. So etwas hätte nicht passieren dürfen, aber ich möchte auch erwähnen, dass sich Ihr Zimmer in einem oberen Stockwerk mit einem Balkon befand, daher hätte sicherlich niemand so leicht in Ihr Zimmer kommen können. Trotzdem hätte dieser Fehler überhaupt nicht passieren dürfen. Unser Front Office Manager hat den Chef des Housekeepings sofort nach Ihrer Beschwerde informiert seine Mitarbeiter anzuweisen, nach dem Reinigen der Zimmer sicherzustellen, dass die Balkontüren verschlossen sind. Ihr Kommentar, dass Sie als Alleinreisender schlechter als andere Gäste behandelt wurden, ist für uns nicht wirklich verständlich und auch völlig im Gegensatz zu dem, was die große Mehrheit der Bewerter und anderen Urlauber sagen, die unser Personal als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bezeichnen. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten, allen unseren Gästen die gleiche Gastfreundschaft und den gleichen Service zu bieten, egal ob es sich um Paare, Familien oder Einzelpersonen handelt. Wir möchten Sie jedoch herzlichst bitten, etwaigen schlechten Service zu entschuldigen. aber wenn Sie mich oder einen anderen unserer Manager hier vor Ort über derartiges Verhalten informiert hätten, dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr passieren kann. Dies ist definitiv nicht unser Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen auch zu keiner Zeit! Falls wir trotzdem das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com