- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war eine einzige Katastrophe,Strand nicht zumutbar!!!!Getränke fast immer warm,Animation weder englisch noch deutsch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, da mein Team und ich konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Gleichzeitig möchte ich auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorzogen, nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Mein Büro steht immer für alle Anliegen, Vorschläge aber auch die Kritik unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik auch immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht aussagekräftig, da ich dort leider keinerlei konstruktive Kritik finden kann. Was mich jedoch am allermeisten verwundert hat ist, dass Sie auf beiden von Ihrer Familie kurz vor Ihrer Abreise vom Hotel abgegebenen Fragebögen unser PrimaSol Hotel noch empfehlen konnten und sogar angaben, dass Sie auch wieder bei PrimaSol Urlaub machen würden. Auch alle Ihre Benotungen waren entweder „gut“ oder „sehr gut“. Darum frage ich mich nun, was wohl zwischen Ihrer Abreise und der Zeit des Verfassens Ihrer Bewertung passiert sein muss, weil Sie unser Hotel plötzlich nicht mehr weiterempfehlen können? Sie gaben auch an, unser Hotel sei keine 4 Sterne wert und dazu möchte ich wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde. Ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielten wir in diesem Jahr nach 2012 auch den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ und zu guter Letzt wurden wir dieses Jahr auch noch mit dem „Certificate of Excellence 2013“ vom Hotelbewertungsportal Trip Advisor ausgezeichnet. All diese Preise und Auszeichnungen sind ganz bestimmt kein Zufall und zusammen mit dem regelmäßigen, positiven Feedback unserer werten Gäste macht dies mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Leider waren Sie auch mit unserer Gastronomie gar nicht zufrieden. Und obwohl ich es regelmäßig in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe,kann ich auch hier nur wiederholen, dass ich es wirklich sehr schade finde, dass Sie unseren Food & Beverage Manager bezüglich des Essens nicht kontaktiert haben. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Erwartungen perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns in Ihrem zweiwöchigen Aufenthalt nur die Chance dazu gegeben hätten. Auch bin ich überzeugt davon, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen sowie die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste definitiv für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com