- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
All inklusive ist was anderes. Hotelzustand, Zimmer und Anlage sind sehr schön und sauber. Wir sind eigentlich beim Essen recht unkompliziert. Aber hier konnte man sich nur von Reiß mit Gulasch oder Reis ernähren. Bis auf das Silvesteressen das war wirklich super. Bei all inklusiv sind wir was anderes gewöhnt. Getränke waren nur Bier und Wein inklusive. Andere alkoholische Getränke und Cocktails mußten teuer bezahlt werden, das ist nicht all inklusive. Das Personal am Strand und der Putzmann im Zimmer war wirklich freundlich und zuvorkommend. Da haben wir auch gerne ein Trinkgeld gegeben. Das Personal im Hotel behandelt einen wie Luft. Man konnte beobachten wie andere Gäste die einen Schein rübergeschoben haben, regelrecht umschwärmt wurden. Unsere Meinung ist wer freundlich ist bekommt Trinkgeld. Wir müssen nicht bezahlen, damit man zu uns freundlich ist und das war leider weit verbreitet. Ansonsten sind die Menschen sehr aufdringlich - vorallem die Ihre Reisen verkaufen wollen - die können auch mal unverschämt und beleidigend werden, wenn man nicht bucht. Ägypten - mit uns nicht mehr!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adam, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da ich sehr hoffe, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Ihre Bemerkung unser Personal sei nur freundlich gewesen nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben, ist mir wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt. Die grosse Mehrheit unserer werten Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie mich am besten persönlich noch vor Ort darüber informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Ihre Kritik, dass viele Dinge wie z. B. Cocktails oder andere alkoholische Getränke extra bezahlt werden mussten, werden zuerst einmal in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten erwähnt bzw. dass nur lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke „All Inclusive“ sind und zweitens ist es eine gängige Praxis, die Sie auch in vielen anderen Hotels weltweit finden. Auch die Preise für unsere Nicht-alkoholischen Cocktails mit 25.00 LE (ca. 2.50 €) und für die alkoholischen Cocktails mit 48.00 LE (ca. 5.00 €) sind sicher nicht überteuert. Und wenn Sie diese Beschreibungen sorgfältig gelesen hätten, wäre Ihnen all dies bereits bekannt gewesen, und darum finde ich es wirklich nicht fair, sich darüber im Nachhinein in Ihrer Bewertung zu beschweren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es auch viele Gäste, wie z. B. Frau Marion, Herr Dirk, Herr Freddie und viele mehr, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Am Ende Ihrer Bewertung schrieben Sie, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert ist, aber an dieser Stelle möchte ich nochmals anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls in 2012 erhielten wir, ebenso wie letztes Jahr auch, den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ und zu guter Letzt wurden wir 2013 auch noch mit dem „Certificate of Excellence 2013“ vom Hotelbewertungsportal Trip Advisor ausgezeichnet. All diese Auszeichnungen sind bestimmt kein Zufall und zusammen mit dem regelmäßigen, positiven Feedback unserer werten Gäste macht dies mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Ich bin mir auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com