- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im guten Zustand. Gäste aus den Niederlanden, England, Russland und Deutschland. Preis-/Leistung eher schlecht. Es sollte allen klar sein, dass Kind unter 10 Jahren nicht rutschen dürfen. Mir ist überhaupt nicht klar, wie das Hotel auf eine solch hohe Weiterempfehlung kommt. Die meisten Urlauber mit denen wir geaprochen haben, waren doch sehr enttäuscht.
Größe, Ausstattung und Reinigung waren in Ordnung.
Restaurant übervoll. Langes Anstehen und ganz üble Qualität des Essens. Wir waren bereits einige Male in Nordafrika aber solch ein schlechtes Essen haben wir noch nie ertragen brauchen. Wir sind bestimmt keine Feinschmecker aber diese Küche war schlimm. Wein und Bier bekommen die Gäste in ausgewaschen Plastikbechern also Stillos.
Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich, nur die Ademeister blasen den ganzen Tag in ihre Trillerpfeifen. Mit deutsch kommt man fast nicht weiter.
15 Minuten vom Flughafen. Umgebung trostlos und der Stand arm an Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht lästig. Am Pool war eine unerträgliche Lautstärke von Technomusik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Olaf, An dieser Stelle möchte ich zuallererst meine tiefe Enttäuschung und große Traurigkeit über Ihre wirklich pessimistische und nicht empfehlende Bewertung zum Ausdruck bringen und dass Sie sich während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes bei uns nicht einmal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam in einem konstruktiven Gespräch über Ihre Unzufriedenheit zu reden und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Stattdessen zogen Sie es leider vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, allerdings ist dies sehr viel besser möglich, wenn Sie noch direkt vor Ort mit uns sprechen. Auch denke ich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber nicht fair und ich finde keine Worte, meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Nur ein einziges Gespräch vor Ort mit mir hätte ausgereicht, um all Ihre Kritik zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Sie mich mit Ihrer ganzen Unzufriedenheit nicht persönlich kontaktiert haben, denn wie ich regelmäßig in meinen Kommentaren schreibe steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen und diese zu lösen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen, wie gesagt, in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Ihre Kommentare und Benotungen für unsere Gastronomie sind sehr niedrig ausgefallen, was ich sehr bedauere, aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es ist nicht immer einfach all die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Denn andererseits gibt es auch sehr viele unserer werten Gäste, die übrigens zur selben Zeit wie Sie in unserem Hause zu Gast waren, und die sehr zufrieden mit unserer Speisenauswahl und – qualität waren. Auch bin ich davon überzeugt, dass nach einem gemeinsamen Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), mit unserem Chefkoch oder auch mit mir persönlich wir eine passende Lösung für Sie gefunden hätten, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zu stellen. Aus Sicherheitsgründen werden im Außenbereich alle Getränke in Plastikgläsern ausgeschenkt, jedoch an unseren Bars und im Restaurant im Hotel erhalten Sie alle Getränke in entsprechenden Gläsern. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmals anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Auch bereits zum zweiten Mal erhielten wir in diesem Jahr nach 2012 den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ und zu guter Letzt wurden wir dieses Jahr auch noch mit dem „Certificate of Excellence 2013“ vom Hotelbewertungsportal Zoover ausgezeichnet. All diese Preise und Auszeichnungen sind ganz bestimmt kein Zufall und zusammen mit dem regelmäßigen, positiven Feedback unserer werten Gäste macht dies mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es ist definitiv nicht korrekt, dass Kinder unter 10 Jahren nicht rutschen dürfen, denn haben wir insgesamt sogar 16 Rutschen für Kinder unter 10 Jahren und weitere 14 Rutschen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren. Da unser Hotel für die Sicherheit und Gesundheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, die uns sehr wichtig sind, verantwortlich ist, verstehen Sie sicherlich, dass nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Und neben jeder unserer Rutschen befinden sich Anleitungen in verschiedenen Sprachen, wie diese zu benutzen sind. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so pessimistisch sehen, aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir all Ihre Erwartungen perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie Ihre Kritikpunkte unserem Management oder mir persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten damit wir diese zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Nichtsdestotrotz, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com