- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub hat uns gut gefallen. Besonders die Kinder hatten viel Spass bei dem grossem Rutschenangebot. Leider duerfen fast alle grossen Rutschen erst ab 10 Jahren genutzt werden. Fuer die Kleinen gibt es aber einen Erlebnispool. Ein beschatteter Spielplatz ist auch vorhanden. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ihre lobenden Worte, unseren Service sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, freuen uns sehr, denn es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten; weiterhin ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Mein Team und ich freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und mit der Höchstnote bewertet haben. Ich habe Ihre lobenden Worte bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist eine weitere große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Da unser Hotelmanagement für die Sicherheit und Gesundheit all unserer Gäste, und ganz besonders der Kinder, die uns sehr wichtig sind, verantwortlich ist, können leider nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden. Aber wie Sie bereits in Ihrer Bewertung anmerkten, haben wir auch einen großen Wasserspielplatz für Kinder unter 10 Jahren mit insgesamt 16 Rutschen und anderen Wasserspielen. Zudem haben wir weitere 14 Rutschen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und sind stolz zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen so angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com