Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Hotel und Personal sowie die Lage zum Strand top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie angereist, das Personal, die Zimmer, das Essen und die Poollandschaft sind super. Es ist fuer alle etwas dabei. Schade das es kein Wlan gibt, aber mal zum abschalten ideal das kein Wlan da war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut. Die groesse fuer zwei Erwachsene und zwei Kinder sind top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, da wir zum ersten mal da waren hatte ich erst bedenken mit dem Essen. Aber ohne Grund, das Essen ist sehr vielseitig und sehr lecker. Ich kann es mit gutem Gewissen sagen, da ich sehr schoegellich bin.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett. Gerade auch zu den Kindern, sind alle sehr bemueht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK, von hier aus kommt man ueber all hin. Zum Strand faehrt kostenlos ein Bus vom Hotel. Das Einkauszentrum ist in ein paar Minuten mit dem Bus oder Taxi erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist sehr bemueht, aber wenn man nicht moechte braucht man nicht. Der Aqua Park Poolbereich ist fuer Kinder super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Sehr geehrter Herr Frank, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und um die Gästezufriedenheit zu erhöhen sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere, große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unsere Animation sowie für die Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. All Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com