- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unsere ferienwoche hier war herrlich. nebst tollem wetter genossen wir die hotelanlage sehr. die wasserrutschen sind toll und der strand herrlich. mein sohn roger, 12 jahre hat zoeliakie und ich muss viele esswaren von daheim mitnehmen. doch die koeche waren sehr verstaendnisvoll und bereiteten jeden abend ein neutrales, glutenfreies, feines essen vor. die angestellten im hotel sind super nett und hilfsbereit. die zimmer sind sehr sauber und mit liebe hergerichtet..... achtung beim auswaerts shoppen....nie zahlen bevor du das gekaufte in den haenden hast.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Mai diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Sohn Roger bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zusätzlich sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Es freut mich auch sehr zu lesen, dass unsere Köche sich auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse Ihres Sohnes eingestellt haben und ihm täglich ein spezielles Essen zubereiteten. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Ihr Lob freut uns ganz besonders deshalb, da es in Ihrem Fall wieder einmal sehr eindrücklich zeigt, dass unser Küchenteam jederzeit auf die speziellen kulinarischen Wünsche und Bedürfnisse unserer werten Gäste eingeht, wenn unsere Gäste uns dies nur mitteilen. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte, was die Sauberkeit unseres Hotels betrifft sowie Ihre sehr gute Benotung für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Sohn. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrem Sohn einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com