- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind leider enttäuscht worden...unsere kinder wollten gar nicht ins Schwimmbad da das wasser eiskalt war...von miniclub waren die kinder auch enttäuscht da sie alleine da spielen bzw mahlen sollten ohne dass die Animateurin mit ihnen was mitgespielt hat und minidisco sehr sehr laut und die kinder ihre ohren zuhalten müssten. Service am Strand geht gar nicht...essen gab es immer halbe stunde später als geplant...und es gab oft kein bier oder milch oder obst mehr....keine gläser...Und die Gläser wurden mit leitungswasser ohne Spüllmittel schnell mit der Hand gespüllt..wie eklig...und am strand war zu unserer Zeit auch der Service Personal, der mit Wasserschlauch ohne vorwahrnung auf Frauen ging...
Zimmer richtig gross mit grossem balkon...leider nur rtl2 und kabeleins ohne teletext...klimaanlage jeden zweiten tag kaputt...geputzt wurde schlecht und am abreisetag gar nicht...
Immer das gleiche...langweilig...das einzig leckeres war am strand die gefüllten Pfannkuchen von der Frau, aber darfst nur eins haben...auch ein witz
Ist ok wenn du ein trinkgeld gibst...und dass jeden tag...sonst hast verloren...
Obwohl das hotel ca 10 min vom Flughafen liegt, sollten wir 4 stunden vor dem Abflug abgeholt werden...ein witz..wir haben dann taxi für 15 dollar genommenen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liudmila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie waren immerhin zwei Wochen lang bei uns zu Gast und gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie schrieben, dass es ohne Trinkgeldgabe keinen Service gab, dazu möchte ich anmerken, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihm die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service, auch ohne die Gabe von Trinkgeld. Wir möchten Sie jedoch bitten, sich für etwaigen schlechten Service zu entschuldigen. aber wenn Sie unser Management vor Ort über solches Verhalten, ebenso wie das absolut unangemessene Verhalten des Strand Mitarbeiters weiblichen Gästen gegenüber, informiert hätten, wären wir sofort entsprechend dagegem vorgegangen, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Derartiges Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Wenn Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren, gab es jederzeit die Möglichkeit, unser Rezeptionspersonal darüber zu informieren, damit wir Abhilfe schaffen können. Was die Zimmerreinigung am Abreisetag betrifft, so will ich anmerken, dass die Zimmer ohnehin bis 12 Uhr mittags verlassen werden müssen, um diese für neuankommende Urlauber zu reinigen und vorzubereiten. Sollt es sich jedoch um spätabreisende Urlauber handeln, kann mit dem Housekeeping eine nochmalige Reinigung am Vormittag vereinbart werden. Aber dazu muss man mit unserem Management auch sprechen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Die Zeit der Abholung vom Hotel ist Angelegenheit des Reiseveranstalters, auf die unser Management keinerlei Einfluss hat und dies in Ihrer Bewertung schlecht zu bewerten, halten wir daher für äusserst unfair, denn zwei Stunden vor Abflug müssen die Urlauber in jedemfall am Flughafen sein. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com