- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel. Aber renovierungs beduftet. Super animacjon. Super super Aqua park. Die Animationen sind super. Besonders sind Natasza und Maxim. Essen ist nischt so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Artur, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Dezember diesen Jahres wieder in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte und ermutigenden Bemerkungen für unser Animationsteam, dies ist wirklich eine große Motivation, denn jeder von ihnen gibt jeden Tag sein Bestes, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, stets alle unsere Gäste freundlich und aufmerksam bedienen, damit sie sich jederzeit wohl fühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unseren Speisen möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com