- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Poollandschaft ist ideal wenn man mit Kind Urlaub macht. Um Abwechslung zu haben ,man kann ja nicht 1 Woche im Wasser "rumhängen", macht man Ausflüge und die Kosten grenzen schon an Abzocke. Fazit: Haben für 10 Tage über 2200 EU ausgegeben,komplett mit Hotel , Flug und Unternehmungen. Werden nächstes mal wo anders Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten und auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Mein Team und ich bedanken uns hiermit vielmals für Ihre gute Benotung, was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich und es gehört zu unserem Standard alle unsere verehrten Gäste stets zuvorkommend und freundlich zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen den allgemeinen Hotelbereich, die Sauberkeit der einzelnen Bereiche unseres Hotels sowie unsere Zimmer betreffend; es ist unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Daher arbeiten alle unsere Mitarbeiter täglich sehr hart, damit alle unsere werten Gäste sich wohlfühlen und entspannende Ferien bei uns verbringen können. Ich bedaure sehr, dass Sie die Preise der verschiedenen Ausflugsanbieter als „Abzocke“ empfanden, allerdings hat unser Hotelmanagement keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung für die diversen Ausflüge der einzelnen Veranstalter. Jedoch haben Sie als Gast direkt hier vor Ort die Möglichkeit, jederzeit die Preise und Leistungen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen und sich jeweils für das für Sie passende Angebot zu entscheiden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Nun möchte ich noch erwähnen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie doch noch einmal eines Tages als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com