- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen wiederholt sich immer, keine Auswahl. Man lebt eher von Pommes,Nudeln und Reis (auch die Kinder). Animation kann sich untereinander nicht leiden und so fällt auch das Programm aus. Ständige Wiederholungen der Shows, nach zwei Tagen wieder die gleiche :( Die Bewertungen für Holiday Check werden in der Halbzeit des Urlaubes mit einem Mitglied des Animationsteams in der Empfangshalle gemacht. So kann man sein Hotel % auch ziemlich nach oben bewerten lassen. Keine Empfehlung meiner Familie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, denn mein Team und ich verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber nicht fair. Mein Büro steht immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem einzigen persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es lieber vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Außerdem möchte ich nochmals anmerken,da Sie am Ende Ihrer Bewertung angeben, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert ist, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und dieses Jahr erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Preise und Auszeichnungen sind kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer verärgerter wurde, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Bisher konnten wir den wenigen verärgerten Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten (was wirklich nur sehr selten geschieht), immer zu deren Zufriedenheit helfen, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nach all diesen Erläuterungen, bin ich der Meinung, dass es wirklich nicht fair ist, unser Hotel in dieser Weise zu bewerten. Die macht mein Team und mich noch immer sehr traurig und enttäuscht. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com