- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In 10 Jahren hat sich fast nichts verändert. Leider ist vieles auch wesentlich abgenutzter. Vor allem die Schlafzimmer u. Wohnzimmer. Die Animation ist leider viel zu laut. Der Weg zum Strand ist eine mittelschwere Katastrophe. Der Personal ist wirklich klasse, freundlich aufmerksam und hilfsbereit.
Anfahrtsweg vom Flughafen sehr kurz. Die Nähe zu Ausflugsziele ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Wermer, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter oder auch zu mir persönlich. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass nur ein Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie schrieben u. a, dass sich in 10 Jahren nichts verändert habe. Dazu wollen wir anmerken, dass Sie wissen sicher, dass unser Hotel für eine ganze Weile geschlossen war aufgrund der leider schlechten touristischen Situation hier an der Küste des Roten Meeres, aber wir arbeiten sehr hart daran, das Hotel auf den bisher gewohnt guten Standard des Titanic Resort & Aqua Park zurück zu bringen. Momentan sind wir dabei unsere Zimmer zu renovieren und auch die Badezimmer werden in Kürze schrittweise renoviert werden. Es kann nur leider nicht alles gleichzeitig gemacht werden, aber Schritt für Schritt gehen die Renovierungsarbeiten voran. Auch viele andere Dinge wurden inzwischen bei uns im Hotel verbessert und erneuert seit der Wiedereröffnung im Mai 2017. Wir haben z. B. im Hauptrestaurant die Teppiche durch Fliesen ersetzt, die Fusswege durch den Aqua Park erneuert, wir haben wieder einen „Spiele und Billiard Raum“ eingerichtet und insgesamt 3 A la Carte Restaurants in Betrieb wovon zwei Teil unseres All Inclusive Programms sind und das dritte hat eine kleine Zuzahlung von 15 Euro pro Person. Weiterhin bieten wir an unserer Lobby Bar seit der Wiedereröffnung All Inclusive Getränkeservice 24 Stunden an. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Sie schrieben auch, dass der Weg zum Strand eine mittelschwere Katastrophe sei, darum will ich an dieser Stelle anmerken, dass unser Beach-Shuttle-Bus alle Gäste an 7 Tagen in der Woche bequem und sicher zum hoteleigenen Strand auf der anderen Straßenseite innerhalb von max. 5 Minuten Fahrt von 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr bringt. Jedoch wie die Umgebung ausserhalb unseres Hotels, auf dem Weg zum Strand, aussieht, liegt ausserhalb unseres Einflussbereichs und wir können leider nichts daran ändern. Unser Strandabschnitt selbst ist aber sauber und wird durch unser Strandpersonal jederzeit sauber gehalten. Zuguterletzt freut es uns aber auch zu sehen, dass Sie zumindest mit unserem Service sehr zufrieden waren, vielen Dank dafür. Es ist schön zu sehen, dass unser Hotel Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnte. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie am Ende nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com