- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum schöner Urlaub ! DANKE an das gamze Team im Titanic Resort. Wir sind am ersten Tag umgezogen, da uns das Zimmer zu laut war.(Abzug direkt auf dem Dach über uns).Der Umzug ging ohne große Worte über die Bühne . Sofort ging Herr Mustafa F. :)) mit uns auf die Suche nach einem Zimmer dasuns gefällt.Hilfe beim Umzug stand sofort parat.Ich hatte im Urlaub Geburtstag,Herr Fouad besorgte für meinen Mann Blumen.Am letzten Tag ging es meinem Mann nicht so gut, ihm wurde schwindlig und viel um. Sofort war Hilfe da. Auch wieder in erstr Reihe Herr F..Er ging mit uns zum Hotelarzt. Kleine Schüfrwunden auf dem Rücken wurden kostenlos behandelt !!! Essen und Service sind super, Zimerservice sehr ordentlich, und manchmal wartete eine kleine Überraschung im Zimmer auf uns. Garten und Poolanlage werden sehr gepflegt.Das komplette Personal immer nett ,hilfsbereit,schnell beim Service. Ein kleines Minus gab es aber auch bei uns :(( die Musik am Abend vor und nach dem Show Programm ist sooo laut, daß man seinen Tischnachbarn anschreien musste. Bei der Show ist das ja ok, aber davor und danach..... naja. Das ist aber auch das einzige was wir zu bemängeln hätten... .)) Wenn das Hotel Titanic in diesem Punkt- Besserung verspricht- kommen wir immer wieder gerne zurück. Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit den schönen Fotos sowie Ihrer Weiterempfehlung und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Februar 2013 gewählt haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check so ausführlich mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrem Partner in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park sehr gut gefallen hat. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen mein Team und mich wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört, wie Sie selbst erlebt haben, ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Rooms Division Manager Herrn Mostafa, er hat sich sehr darüber gefreut und dankt Ihnen vielmals. Es sind engagierte Mitarbeiter wie er, aber auch jeder andere aus dem Hotel Team, die das Hotel so besonders für unsere werten Gäste machen. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergeleitet, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot voll und ganz zufrieden waren und Ihre sehr gute Bewertung wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank. Sie hatten das Gefühl, dass die Musik vor und nach dem Abendprogramm zu laut war. Leider können wir diese Situation in den Wintermonaten nicht anders lösen. Darum müssen wir hier Kompromisse machen und beenden unser Abendunterhaltungsprogramm in der Wintersaison früher am Abend als in der Sommersaison, wenn das Entertainment in unserer Open Air Disco stattfindet. Ich wünschte wirklich, ich hätte im Winter eine andere Lösung für diese unangenehme Situation. Nun kann ich nur auf Ihr Verständnis hoffen, dass wir hier versuchen müssen, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und momentan ist dies der einzige Weg, wie wir dies tun können. Wir haben jedoch auch unsere „Rose & Jack“ Nichtraucherbar für Gäste ab 18 Jahren im ersten Stock unserer Hotellobby, wo unsere geschätzten Gäste jederzeit einen angenehmen Abend in ruhiger Atmosphäre verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihren Partner bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com