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Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, Essen na ja. Sehr Kinderfreundlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis und Leistungsverhältnis ist ok. Im großen und ganzen kann man sich nur über das Essen beschweren. Einfallslos. Man verhungert nicht, wir haben immer was gefunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber ganz besonders danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Hotel allgemein, unser Sport- & Unterhaltungsangebot sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre guten Bewertungen haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre guten Noten sind wirklich eine große Motivation für sie. Leider jedoch scheint es dass unser Speisenangebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. An dieser Stelle möchte ich auch nochmals mitteilen, dass Sie jederzeit unseren Restaurant Manager (der übrigens sehr gut deutsch spricht) auf Ihre kulinarischen Wünsche hätten ansprechen können. Gerne hätten wir Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, dann wäre unser Küchenteam sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Schade finde ich es auch, dass sie unser Essen als eintönig empfanden. Erst kürzlich z. B. beschrieb Frau P. in ihrer Bewertung sehr schön die Vielfalt unserer verschiedenen Buffets oder auch Herr S. beschrieb erst vor wenigen Tagen in seiner Bewertung unsere Speisen als reichhaltig und abwechslungsreich. Aber das Thema Essen ist ohnehin immer sehr subjektiv, denn sehr viele unserer Gäste sind mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen durchaus zufrieden. Wie Sie in vielen Bewertungen hier lesen können, loben unsere Gäste sehr oft die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com