- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis und Leistungsverhältnis ist ok. Im großen und ganzen kann man sich nur über das Essen beschweren. Einfallslos. Man verhungert nicht, wir haben immer was gefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber ganz besonders danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Hotel allgemein, unser Sport- & Unterhaltungsangebot sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre guten Bewertungen haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre guten Noten sind wirklich eine große Motivation für sie. Leider jedoch scheint es dass unser Speisenangebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. An dieser Stelle möchte ich auch nochmals mitteilen, dass Sie jederzeit unseren Restaurant Manager (der übrigens sehr gut deutsch spricht) auf Ihre kulinarischen Wünsche hätten ansprechen können. Gerne hätten wir Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, dann wäre unser Küchenteam sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Schade finde ich es auch, dass sie unser Essen als eintönig empfanden. Erst kürzlich z. B. beschrieb Frau P. in ihrer Bewertung sehr schön die Vielfalt unserer verschiedenen Buffets oder auch Herr S. beschrieb erst vor wenigen Tagen in seiner Bewertung unsere Speisen als reichhaltig und abwechslungsreich. Aber das Thema Essen ist ohnehin immer sehr subjektiv, denn sehr viele unserer Gäste sind mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen durchaus zufrieden. Wie Sie in vielen Bewertungen hier lesen können, loben unsere Gäste sehr oft die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com