- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist sehr zu empfelen,sehr freundliches Personal! Es gibt ueber den Tag verteilt ein sehr unterhaltsammes Programm,fuer Jung und Alt ist was dabei Das Preisleistungs verhaeltnis stimmt. Das Animationsteam (corinna) ist sehr freundlich und hilfsbereit :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Julian, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders möchte ich mich aber auch dafür bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub im September diesen Jahres in unserem Hotel entschieden haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen, die unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unser Freizeitangebot als auch die Zimmer betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und sehr wichtig für uns, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten, unseren Service noch weiter zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir möchten die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit dem Geschmack und der Qualität unserer Speisen & Getränke zufrieden waren. Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Freunde. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com