Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schones hotel mit einem grossem agua park,den man die ganze zeit nutzen kann...einfach toll fur kinder


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer stehts sauber und jeden tag werden die handtucher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider wenig speisen fur kinder


    Service
  • Sehr gut
  • entfernung vom flughafen ca 10 min....viele einkaufsmoglichkeiten in der nahe...super hotel. animation ist super und besonders die katrin von der animation die deutsch spricht,hat sich sehr gut um uns gekummert. wir kommen wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist top. nur 10 min zum flughafen und 15 min zu fuss zum nachsten einkaufscenter mit mc donalds und vielen lade zum festpreis. der strand ist ca 5 min zu fuss oder 2 min mit dem eigenen hotel bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool leider nicht beheizt. ansonsten sehr gut,vorallem die rutschen und das kinderbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Unterstützung für unser Hotel wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Ihre guten und sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden wie ich an Ihrer niedrigen Benotung und Ihrer Bemerkung sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie entweder unseren Food & Beverage Manager oder unseren Chefkoch, gerne aber auch mich persönlich jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen kulinarischen Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Wenn Sie die Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com