Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub. Von den Unruhen haben wir nichts gemerkt. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Für Kinder gab es abends nur Nudeln, Obst und Salat sehr wenig. Das Personal war sehr nett und bemüht. Die Poolanlage mit den Rutschen war sehr gut, für Kinder ein Paradies.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Oktober 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns hatten. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, die Qualität unserer Schwimmbäder freuen uns sehr, vielen Dank dafür. Weiterhin ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Leider waren Sie mit unserer Gastronomie nicht sehr zufrieden, wie ich an Ihren niedrigen Benotungen sehen kann. Aber ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch oder auch mich persönlich noch vor Ort darüber informiert hätten. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, welche zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren und die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass uns Ihre Anliegen und Wünsche immer sehr wichtig sind und wir jederzeit gerne darauf eingehen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com