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Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Titanic Look
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Klein Kinder echt klasse. Essen war sein einfallslos und immer das Gleiche. Fotos vom fitness und Schwimmbad, existiert in Wirklichkeit gar nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Oktober diesen Jahres gewählt haben. Es freut mein Team und mich, dass Sie grundsätzlich einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.. Ihre guten Benotungen unsere Familienfreundlichkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, ebenso wie für das Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre guten Benotungen wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Leider waren sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden, Sie schreiben allerdings nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat., nur dass es langweilig und immer dasselbe gewesen sein soll. Gerne hätten wir jedoch Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, dann wäre unser Küchenteam sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Um bei anderen Urlaubern, die Ihre Bewertung lesen keinen falschen Eindruck bezüglich unseres Fitnessraums sowie dem Hallenbad zu geben, möchte ich dies kurz klarstellen: Selbstverständlich sind beide Einrichtungen in unserem Hotel vorhanden. Allerdings befinden diese sich momentan unter Komplettrenovierung und unsere werten Gästen werden über diese Unannehmlichkeit durch entsprechende Informationsblätter im Hotel darauf hingewiesen. Deshalb gibt es momentan leider auch nur eine begrenzte Anzahl von Trainingsgeräten in unserem vorübergehend eingerichteten Fitnessraum. Sobald jedoch die genannten Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, werden unser voll ausgestatteter Fitnessraum sowie das Hallenbad des Health Clubs für unsere geschätzten Gäste wieder zur Verfügung stehen. Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich eines Tages ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch noch von den Punkten positiv zu überzeugen, die Sie bei disem Aufenthalt noch kritisiert haben. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com