- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein eher großes Hotel, welches aber etwas in die Jahre gekommen ist, was aber nicht schlecht ist. Das Hotel, die Zimmer, die Lobby sowie das Restaurant sind sauber. Unser Zimmerboy hat uns immer wieder überrascht. Er hat nicht nur top sauber gemacht, sondern auch immer wieder neu dekoriert, Blumen ins Zimmer gestellt usw.. Das Essen ist ok, nur das Buffett könnte größer sein, da sich immer zu Stoßzeiten lange Schlangen bilden. Wir waren in den Winterferien dort, es waren viele deutsche Familien dort, aber auch Engländer, Russen, Dänen, Franzosen, Italiener usw..
Die Zimmer sind gut (etwas älter) eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick u. Balkon.
Wir waren immer im Hauptrestaurant essen.Es gibt aber noch andere Bars.
Das Personal am Pool ist sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld. Die anderen Mitarbeiter na so lala. Fremdsprachenkenntnisse sind teils teils vorhanden, man sollte aber englisch können. Die Reiseleitung (wir hatten Just Travel) ist aber immer für einen da.
Wir haben die Hotelanlage kaum verlassen, da der Aqua Park für meine Kids (11, 14) mehr als ausreichend war. Die Poolanlage samt Aqua Park sind echt super. Zum Flughafen ist es nicht weit, man muss nicht ewig mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich haben wir uns nicht betätigt. Die Animation am Pool ganz ok, aber abends im Hotel eher langweilig. Liegestühle sind genügend da am Pool, u. auch sonst war am Pool alles super!!! Ach ja sehr nervig sind die Reisen-, Massagen- sowie Hennaverkäufer am Pool, sowie am Strand. Einfach immer NEIN sagen, villeicht schnallen die das dann irgendwann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janet, Zuerst einmal möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Ihre guten Benotungen in allen Bereichen sind wirklich eine große Motivation für unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen gibt täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Auch Ihre guten Noten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betreffend, freuen uns sehr und ich bedanke mich hiermit vielmals dafür. Leider schrieben Sie aber auch, dass Sie nur mit der Freundlichkeit unseres Pool Personals sehr zufrieden waren, mit der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter jedoch weniger. Hier wäre es sehr hilfreich für uns gewesen, wenn Sie kurz beschrieben hätten, weshalb Sie nicht ganz zufrieden waren, da wir auch immer nach Wegen und Möglichkeiten suchen, um unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und unsere Gäste stets zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen und Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com