Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Spaßfaktor ganz hoch!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mitten in Hurghada mit großer Poolanlage und dem angrenzenden Aquapark. Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Es wurde gerade frisch gestrichen im Innenbereich und auch die Gartenanlage wurde immer gepflegt. Auch der Strand war ok. Dort hatte man sehr viel Ruhe. Es waren viele Familien da, aber auch Paare von Jung bis Alt. Als internationales Hotel waren natürliche viele Nationen vertreten. Es hat sich aber keiner daneben benommen und keine Nationalität ist besonders aufgefallen. Da die Abendveranstaltungen in der Wintersaison in der Lobby stattfinden, ist diese immer sehr überfüllt und teilweise auch sehr laut. Wir können hier die im Hotel befindliche Rose & Jack-Bar empfehlen. Hier hat man seine Ruhe, man kann auch auf einem Riesen-TV fernseh schauen. Auch Bücher kann man sich ausleihen. Haben wir aber nicht genutzt, deshalb können wir nicht sagen, was für Bücher vorhanden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als wir das Zimmer betreten haben, dachten wir nur 'Wow' ist das groß. Hatten zwei Einzelbetten, die aber auch groß genug für zwei waren. Ein Zustellbett hätte auf jeden Fall noch genug Platz gehabt. Vom Balkon hatten wir einen super Blick über die gesamte Anlage und die dahinterliegende Wüste. Ein Fernseher mit deutschen Sendern war vorhanden. Die Minibar wurde jeden Tag mit mehreren Flaschen Wasser gefüllt. Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Föhn ist für den Urlaub vollkommen ausreichend. Das einzige was man etwas suchen muss sind Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen wurde. Mittag konnte man aber auch an Pool- oder Strandbar essen. Hier ein kleiner Tipp ans Hotel: Wenn es für die angebotenen Snacks eine kleine Karte geben würde, damit man weiß, was es noch alles gibt, wäre das von Vorteil. Das landestypische Abendessen war geschmacklich immer sehr gut. Oft auch gut gewürzt. Aber uns hat die Auswahl etwas gefehlt. Es gab oft nur Reis, selten mal eine andere Beilage. Und jeden Abend nur Rindfleisch, ab und zu mal Hähnchen. Ebenfalls waren wir vom Kuchenbuffett enttäuscht. Dagegen waren die Salate immer frisch; wurden auch während des Abends immer frisch zugeschnitten (auch nach Wunsch).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Die Roomboys haben (auch ohne Trinkgeld) alles ordentlich sauber gemacht und auch immer gefragt, ob alles gut ist oder etwas fehlt. Wir konnten uns auch auf Deutsch mit ein paar Brocken Englisch immer gut verständigen. Im Hotel ist überall Selbstbedienung angesagt. Aber das Personal war aber immer bemüht im Restaurant oder auch an den Bars schnellstmöglich die Tische abzuräumen. Großes Lob geben wir den Uniformen der Mitarbeiter. Die waren im Matrosenlook. Passt super zum Konzept der Titanic.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus, welches in zweiter Strandreihe gelegen ist, erreicht man den Hoteleigenen Strand mit dem kostenlosen Shuttlebus. Dieser fährt von 8.00 - 17.00 Uhr alle 5-10 Minuten zum Strand und zurück. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum Flughafen, aber wir haben die ankommenden Flugzeuge nie als störenden Geräuschpegel empfunden. Ca. 200 m rechts vom Hotel gibt es eine Einkaufsstraße. Hier sind die Verkäufer allerdings sehr aufdringlich. Doch gleich angrenzenden befindet sich der Cleopatra-Bazar. Hier kann man zu Festpreisen alle Mitbringsel wie Figuren, Papyros, Wasserpfeifen, Parfüm aber auch Kleidung usw. kaufen. Die Preise sind wirklich ok und manchmal sogar billiger als in den anderen Geschäften. Wer noch 10 min weiter in die Richtung läuft kommt zur Senzo Mall. Das ist ein Einkaufszentrum mit Geschäften wie Vodafone, Intersport etc. Hier gibt es auch McDonalds. Im Hotel gibt es auch ein Beauty-Center sowie ein Fitness-Studio und ein Spa-Center.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es jeden Tag. Von Volleyball, Wasserball, Fussball bis Gymnastik oder Bauchtanz. Das Abendprogramm hat uns nicht sehr angesprochen. Es gab mehrmals in der Woche orientalische Shows, was immer das gleiche war. Das Animationsteam hat nur ein oder zweimal innerhalb der 14 Tage eine Show gemacht. Da waren auch die Gäste gefragt (was uns nicht so gefallen hat). Aber da ist ja noch der Aquapark. Dieser ist echt was für Jung und Alt oder besser gesagt für kleine und große Kinder. Man konnte sich damit den ganzen Tag beschäftigen. Dafür gibt es echt 6 Sonnen. Am Pool und auch am Strand waren die Handtücher und Liegen inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chrissi, Sehr geehrter Herr Daniel, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich zu berichten. Ihre ermutigenden Worte sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen gibt täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch stets nach Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zu unserer Gastronomie, allerdings bedaure ich es aber auch sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot leider nicht ganz zufrieden waren. Haben Sie denn einmal unseren Food & Beverage Manager oder auch unsere deutschsprachige Gästebetreuerin auf Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Abwechslung der Speisen und dem Kuchenbuffet angesprochen? Sicherlich hätten wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden, denn wie Sie sicher bereits in einigen der letzten unserer Bewertungen gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam gerne auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingeht und immer ihr bestes geben, um möglichst alle kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre Anregung, eine Speisekarte an unserer Pool- und Strand-bar auszulegen, gerne werden wir diese Idee aufgreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und die besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100 3408900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100 3408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com