- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist Urlaub und es ist nicht Deutschland. Man sollte sich auf das Land und die Leute einlassen. Von DIN-Normen sollte man auch Urlaub machen, sonst dreht man durch :-) Das Titanic Resort war schon wegen der riesigen Poollandschaft, Raftingbahn, Rutschentürme und dem Angebot an der Poolbar urlaubsgenial. Was uns nicht gefallen hat, dass die Zimmer so hellhörig sind, so dass Ausschlafen nie möglich war, muss man aber auch nicht, denn die Sonne geht früh auf und auch früh wieder unter. Was auch aus unserer Sicht geändert werde müsste auf länge Sicht: In der Lobby darf nach Herzenslust geraucht werden. Dorf findet aber auch die Animation für die Kinder am frühen Abend statt. Das empfanden wir als äußerst störend und sind nie in der Lobby geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Familienurlaub im Februar 2012 gewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut mein Team und mich auch sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihre guten Benotungen und ermunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen gibt täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihr Höchstnoten was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter betrifft, freuen uns ebenfalls sehr und ich bedanke mich hiermit vielmals dafür. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich und es ist unser Standard, alle unsere verehrten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Leider waren Sie mit unserer Rezeption und auch mit der Kompetenz unseres Personals im Umgang mit Reklamationen nicht sehr zufrieden, darum möchte ich Ihnen hiermit versichern, dass wir auch ständig nach Möglichkeiten suchen, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen und hier wäre eine kurze Beschreibung Ihrer Kritikpunkte sehr hilfreich gewesen. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unseren Freizeitaktivitäten und unseren Zimmern; denn unser oberstes Ziel ist es, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice Chairman Titanic Resorts Group Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 0103408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 0103408909