- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wirklich sehr schoen gestaltet. Die Poolanlage ist einfach riesig und auch das Rutschenparadies ist sehr gut. Die Pools sind sehr sauber und auch sonst ist sehr viel Reinigungspersonal unterwegs um den Standard aufrecht zuerhalten.Beim Essen gibt es keine langen Schlangen und viele Auswahlmoeglichkeiten. Auch salate und Livecooking gehoeren zu jeder Mahlzeit mit dazu. Die zimmer sind vollkommend ausreichend. Kein grossartiger Luxus aber zum wohlfuehlen genau richtig. Die Badezimmer sind sehr gross. Die Handtuchausgabe erleichtert das Gepaeck. In diesem Hotel braucht man wirklich keine eigenen Handtuecher mitbringen. Insgesamt Erholung pur. Doch von Aegypten und Umgebung sollte man nicht all zu viel erwarten. Die Anwerber auf der Strasse sind unglaublich nervig gehoeren aber leider hier zur normalitaet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im September dieses Jahres gewählt haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und sich auch sehr gut erholen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und höchste Bewertung für unseren Service. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern, um damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen sondern sogar zu übertreffen. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie unser Speisenangebot mit 5.8 von 6.0 „Sonnen“ bewertet haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnoten die Sauberkeit in unserem Hotel, die Sport & Freizeitangebote sowie die Zimmer betreffend. Es ist immer unsere höchste Priorität und oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihre Bestnoten sind daher eine große Motivation für das ganze Team. Vielen Dank dafür! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com