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CS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
2 Wochen im Paradies / 2 weeks of paradise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit vielen Jahren sind wir Gäste der Titanic Hotels, Mr. Ihab und seiner einzigartigen Crew. Jetzt durften wir das Royal genießen. Was soll ich sagen, wir waren im Paradies. Mr. Ihab, vielen lieben Dank dafür. Seit Jahren sagen wir, wir kommen wieder, und genau das haben wir immer wieder vor.Ein gehobenes 5 Sterne Hotel – Deluxe. Diesen Namen trägt dieses Hotel zurecht. Beginnen wir mit dem Empfang. Es war zwar mitten in der Nacht, trotzdem wurden wir herzlich empfangen und konnten uns in der Lobby Bar, welche 24h geöffnet hat, eine kleine Erfrischung gönnen. Das Personal war so herzlich und zuvorkommend, ein Traum. Aber das kennen wir nicht anders aus diesen Hotels.Dann betraten wir unser Zimmer. Ein Traum. So liebevoll hergerichtet mit einer kleinen Überraschung die uns endgültig willkommen hieß. In diesem Zuge ein großes Dankeschön an Mr. Wahid, Marwa und Cordula. Die 3 sind solche, einmaligen Schätze und schon lange in unserem Herzen. Eine andere Gästebetreuerin als Cordula, kann ich mir nicht vorstellen. Sie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt nichts, was sie nicht ermöglichen kann. In diesem Zuge möchte ich ihre Kollegin Tatjana nicht vergessen. Auch sie war präsent und stets freundlich sowie hilfsbereit. Das Gleiche gilt natürlich auch für Wahid, welcher uns immer wieder mit einer Freude zum Lächeln brachte, uns beim Essen jeden Wunsch von den Augen ablas und uns verwöhnte. Marwa: das Zimmer war ein Traum Auch Mr. Ayman ist ein Mann der Tat. Ohne zu zögern, nimmt er einen bei der Hand und löst sofort alle Problemchen in der Luft auf. Mit einem herzlichen Lächeln, hat er mir so eine Freude bereitet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Da ist im März definitiv eine Überraschung für ihn auf dem Weg. In diesem Hotel treffen sich viele, unterschiedliche Nationen, welche zu dem besonderen Flair beitragen. Man trifft Menschen aus UK, Polen, Ukraine, Belarus, Serbien, ägyptische Gäste, Schweizer und...ach, ich bekomme alle nicht mehr zusammen. Aber es ist ein wunderbares Miteinander, was einen kleinen Zauber auslöst. Wir sind dankbar, dass wir so viele Menschen kennen lernen durften. Man nimmt sehr viele Eindrücke und Wissen mit nach Hause. Leider waren keine weiteren deutschen Gäste im Hotel als wir dort waren. Auf der einen Seite war es traurig doch auf der anderen Seite, hatte man auch so die Chance, sich mit anderen Nationen zu beschäftigen. Was soll ich sagen, es war super interessant. Lage und Ausstattung Die Lage des Hotels ist optimal. Nicht weit von Hurghada und dem Flughafen entfernt und direkt am Strand. Die Flugzeuge, welche immer mal über das Hotel fliegen, nimmt man gar nicht wahr, da sie nicht so laut sind, wie man anfangs denkt. Ausgestattet ist es mit vielen Pools, vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder sich zu erholen. Langeweile kommt hier nicht auf. Der Strand ist durch ein paar Schritte zu erreichen und auch hier fehlt es einem an nichts. Das Hotel hat einen hohen Sicherheitsstandard sowie ein sehr gut ausgeführtes Hygienekonzept. Es wird auf alles sehr genau geachtet und vieles wurde umgestellt. Desinfektion, Fieber messen, alles ist eingeschweißt und hygienisch verpackt, es wird doppelt so viel gereinigt als bisher und alles ständig überprüft. Selbst Handtücher in den Zimmern werden verpackt. Die Zimmer sind sehr modern und exklusiv ausgestattet. Sie werden täglich perfekt gereinigt und auch hier ein großes Dankeschön an Mr. Samir, Mohamed und unseren Zimmerjungen Sammy. Alles was hier getan wird, ist das Maximum was man in dieser Zeit tun kann. Unterhaltung / Freizeit Das Animationsteam ist einzigartig. Viele verschiedene Nationen sind zu einem Team zusammengewachsen und bilden eine wunderbare, erfrischende Einheit. Sie verstehen die Gäste, gehen auf sie zu, man kann mit ihnen albern aber auch wunderbare Gespräche führen. Es ist wunderbar, auch einmal etwas von anderen zu erfahren. Von Beginn an, haben wir Eddi und Jay Jay sowie die Mädchen ins Herz geschlossen. Sie sind Frohnaturen, die einfach Freude verbreiten. Besonders zu erwähnen, die Kinderanimation. Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, jedoch war es immer ein Blickfang, wie die Mäuse unterhalten wurden. Für die weitere Freizeitgestaltung stehen Shops, Reiseveranstalter für Ausflüge, Fotografen, ein kleines Sportstudio und ein Beautysalon zur Verfügung.(Das kann ich wärmstens empfehlen, vor allem die Gesichtsbehandlung von Alàa. Sie hat magische Hände). Auch dieses Team ist ein Sonnenschein und ohne Lächeln geht man aus diesem Salon nicht heraus. Die Händler in den Shops sind freundlich und zuvorkommend. Keiner ist aufdringlich oder nervig. Im Gegenteil. Hier möchte ich einmal Khalid Hassan erwähnen, der uns mit seiner Hilfe, ebenfalls so viele Freuden bereitet hat. Gastronomie Hier kann man nur sagen, wer sagt, er findet nichts, das können wir nicht verstehen. Es ist so viel, so kompakt und vielfältig. Man weiß gar nicht wo man zuerst anfangen soll. Nicht nur, dass man die A la Carte Restaurants ausprobiert, nein, es wird jeden Tag so viel an Leckereien bereitgestellt, dass man schon vom Hinsehen satt ist. Sushi, Fleisch, Gemüse, Brot, Obst, Süßigkeiten, Salate, Kindermenue‘s, Diätspeisen....alles in Hülle und Fülle und einfach nur lecker. Alleine zum Frühstück gibt es 9 verschiedene Arten, Eier zu essen. Hier einen sehr herzlichen Dank an das Personal, welches uns jeden früh liebevoll die Spiegeleier zubereitet haben. Es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei und keiner wird in diesem Hotel jemals verhungern. Das Besteck ist generell eingeschweißt und auf jedem Tisch stehen Desinfektionsflüssigkeiten. Es wird auf peinliche Sauberkeit geachtet. An den Buffets ist zur Zeit keine Selbstbedienung, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Alles bleibt sauber und clean. Leider ist das allerdings auch ein enormer Personalaufwand, so, dass wir bedauern, dass dieses kein ewiger Zustand bleiben wird. Es wird sich definitiv so viel Mühe gegeben, damit es den Gästen mehr als gut geht. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit.Auch hier drücken wir virtuell einmal sehr herzlich das Team aus dem Mongolischen Grill und ganz fest Khaled. Für das Trinkgeld steht ein kleiner Kasten am Eingangsbereich, in welchen man es legen kann. Dieses ist eine klasse Methode, um allen, auch denen die in der Küche stehen, eine kleine Dankbarkeit auszudrücken, denn es wird unter allen Mitarbeitern aufgeteilt. Was ich sehr faszinierend fand, dass das Personal, wenn es Trinkgeld bekommt, auch dieses in den Kasten wirft. Man sieht, es ist ein tolles Team und eine super Crew, die in diesem Hotel zusammengestellt wurde. Service Auch hier Chapeau vor allen fleißigen Kellnern, die den ganzen Tag und so viele Stunden auf den Beinen sind, um den Gästen, in der brütenden Hitze, die Wünsche zu erfüllen. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft A. Elrahman (319) am Pool und abends in der Lobby gerannt ist. Dabei war immer ein Lächeln in seinem Gesicht, immer ein Scherz auf Lager und immer ein Lachen denn er wusste genau: Einen bunten Cocktail oder Mojito – ohne Alkohol - bitte. Auch das Team der Lobbybar darf nicht vergessen werden. Jeder einzelne Angestellte im Service leistet Übernatürliches, um den Gästen das Beste zu ermöglichen. Man kann sie einfach nur mit einer kleinen Aufmerksamkeit und viel, viel, Trinkgeld belohnen. Wir waren 2 Wochen im Paradies und freuen uns schon auf März, wo wir wiederkommen. Diesmal haben wir jedoch Freunde im Gepäck, denn wir sind der Meinung, dass dieses Hotel, seine Angestellten und die gesamte Crew mehr als zu empfehlen sind. Vielen, vielen lieben Dank, dafür, dass wir so sehr verwöhnt wurden und einen wunderschönen, einzigartigen Urlaub in diesem Hotel verbringen durften. Mr. Ihab, Mr. Ayman, Mr. Waheed, Cordula, Marwa, Mr. Khalid und das gesamte Personal des Hotels: Danke, danke, danke für die magische Zeit. Wir freuen uns auf März 2021 For many years we have been guests of the Titanic Hotels, Mr. Ihab and his unique crew. This time we could enjoy the Royal. What can I say, we were in paradise.Mr. Ihab, thank you very much for that. For years we have been saying we'll be back, and that's exactly what we want to do again and again.An upscale 5 star hotel - deluxe. This hotel rightly deserves this name.Let's start with the reception. We arrived in the middle of the night, but we were warmly welcomed and were able to treat ourselves to a little refreshment in the lobby bar, which is open 24 hours. The staff was so corteous and accommodating, a dream. But we don't know it any different from these hotels.Then we entered our room.A dream. So lovingly prepared with a little surprise that finally welcomed us.In this context, a big thanks to Mr. Waheed, Mrs. Marwa and Mrs. Cordula.The three are such unique treasures and have been in our hearts for a long time.I can't imagine a guest attendant other than Cordula. She reads every wish from our eyes. There is nothing that she cannot make possible. In this context I don't want to forget her colleague Mrs. Tatjana. She was also present and always friendly and helpful.The same applies, of course, to Mr. Wahid, who always made us smile with joy, read every wish from our eyes during the meals and pampered us too much. Marwa: Our room was a dream Mr. Ayman, the hotel manager, is also a man of action. Without hesitation, he takes you by the hand and immediately solves any problems there are. With a warm smile, he gave me such joy, for which I am very grateful. There is definitely a surprise for him on the way next March.Many different nationalities meet in this hotel, which contribute to its special flair. You meet people from the UK, Poland, Ukraine, Belarus, Serbia, Egyptian guests, Swiss people and ... oh, I can't get them all together anymore. But there is a wonderful togetherness, which triggers a little magic. We are grateful that we were able to get to know so many people. You take a lot of impressions and knowledge home with you.Unfortunately there were no other German guests in the hotel whilst our stay. On one hand it was sad, but on the other hand, we had the chance to deal with other nations. What can I say, it was super interesting. Location and facilities The location of the hotel is ideal. It is not far from Hurghada and the airport and it is located right on the beach. You don't even notice the planes that fly over the hotel because they are not as loud as you initially think.It is equipped with many pools, many opportunities to keep yourself busy or to just relax. There is no chance for boredom here.The beach can be reached by only a few steps and here, too, nothing is missing.The hotel has a high safety standard and a very well-fitted hygiene concept. Everything is paid very good attention and a lot has been changed to go with the new rules.Disinfection, measuring the temperature, everything is shrink-wrapped and hygienically packaged, they clean twice as much as before and everything is constantly checked.Even the towels in the rooms are packed. The rooms are very modern and exclusively equipped. They are cleaned perfectly every day and here too a big Thank you to Mr. Samir, Mohamed and our room boy Sammy.Everything that is done here is the maximum that can be done in this time Entertainment / Leisure The animation team is unique. Many different nations have grown together as a team and form a wonderful, refreshing unit. They understand the guests, approach them, you can be silly with them or also have wonderful conversations. It's wonderful to learn something from other nationalities. Right from the start, we loved Eddi and Jay Jay and the girls. They all are cheerful people who simply spread joy.I especially want to mention the children's entertainment. We don't have any small children anymore, but it was always eye-catching how the little ones were entertained.Shops, tour operators for excursions, photographers, a small sports studio and a beauty salon are available for further leisure activities. (I can warmly recommend the beauty salon, especially Alàa's facial treatment. She has magical hands). This team is also a sunshine and you can't leave this salon without a smile. The traders in the shops are friendly and accommodating. Nobody is pushy or annoying. Quite the contrary. Here I would like to mention Mr. Khalid Hassan, whom, with his help, has also given us so many joys. Gastronomy Here I can only say who says he can’t find anything, we do not understand that. It's so much,so compact and diverse. You don't even know where to start first. Not only you can try the A la Cards restaurants, no, so many delicacies are provided every day that you are already full just by looking at the food. Sushi, meat, vegetables, bread, fruit, sweets, salads, children's menus, diet dishes ... everything is there in abundance and simply delicious. There are 9 different ways to eat eggs for breakfast alone. Thank you very much to the staff, who lovingly prepared the fried eggs for us every morning.There is definitely something for everyone and nobody will ever starve in this hotel.The cutlery is generally shrink-wrapped and there are disinfectant liquids on every table. Attention is paid to absolute cleanliness.There is no self-service at the buffets, which we found very pleasant. Everything stays clean and tidy. Unfortunately, this is also an enormous personnel expense, so that we regret that this will not last forever. So much effort is definitely made to ensure that the guests are more than happy.The staff is very warm and helpful.Here, too, we warmly express the team from the Mongolian Grill and very firmly Khaled.There is a small box at the restaurant entrance for tips, in which you can put them. This is a great way to express a little gratitude to everyone, including the staff in the kitchen, because it is shared among all employees. What I found very fascinating is that the staff, when they get tips, also throws them in the box. You can see that it is a great team and a great crew that was put together in this hotel. Service Here, too, chapeau in front of all the hard-working waiters who are on their feet all day and for so many hours to fulfill the guests' wishes in the sweltering heat. At some point I stopped counting the number of times Abdel Elrahman (319) ran by the pool and in the lobby in the evening. There was always a smile on his face, always a joke and always a laugh because he knew exactly: a colorful cocktail or mojito without alcohol, please.The lobby bar team shouldn't be forgotten either. Every single employee in the service does the miraculous to enable the guests to enjoy the best. You can just reward them with a little something and many, many tips.We were in paradise for 2 weeks and are looking forward to March 2021, when we will be back. Then, however, we will have friends with us, because we have the opinion that this hotel, its employees and the entire crew are more than recommended.Thank you very, very much for being pampered and for being able to spend a wonderful, unique holiday in this hotel.Mr. Ihab, Mr. Ayman, Mr. Wahid, Mrs. Cordula, Mrs. Marwa, Mr. Khalid and all the hotel staff:Thank you, thank you, thank you for this magical time. We are looking forward to March 2021.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CS
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie eines unser Titanic Group Hotels zum wiederholten Mal für Ihren Urlaub im September/Oktober diesen Jahres gewählt haben. Ihre grossartige Unterstützung und vor allem Ihre Treue für unsere Hotels wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle, auch im Namen des Managements und Teams, sehr für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und sehr informativen Kommentare eine wirklich gute Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, wenn es darum geht, sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare. Sollten trotzdem für den einen oder anderen Gast noch Fragen unbeantwortet sein, können sich diese per e-mail direkt an mich wenden (e-mail Adresse siehe unten). Ich helfe dann sehr gerne weiter. Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern. Natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem neuen Titanic Royal so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben und mit unserem Haus rundum so zufrieden waren, dass Sie uns bereits im kommenden März mit Ihren Freunden wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür unser ganzes Team jeden Tag so fleissig arbeitet. Vielen Dank! Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service, wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre sehr gute Benotung unserer Gastronomie, für das Unterhaltungsprogramm unseres Animationsteams sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für alle Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre tolles Lob ist wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Hoteldirektor Herrn Ihab sowie unseren Hotel Manager Herrn Ayman, die beiden Herren wissen dies sehr zu schätzen und bedanken sich ganz herzlich dafür. Sowohl Herr Ihab als auch Herr Ayman möchten immer so nah als möglich an unseren Gästen sein, um all ihre Wünsche und Vorschläge zu kennen, und diese jederzeit bestmöglich erfüllen zu können. Oder auch, wie in Ihrem Fall, ein Problem schnell und unkompliziert zu lösen. Wir freuen uns ganz besonders auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihren sehr positiven Kommentaren zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie alle geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu mir und meiner Arbeit. Ich versuche stets mein Bestes, um allen Anfagen und Wünschen unserer Gäste, so gut ich kann und es in meiner Macht steht, nachzukommen. Aber nur gemeinsam mit unserem ganzen Team schaffen wir es, die Wünsche und Anfragen, aber auch Kritik, erfolgreich umzusetzen und Unstimmigkeiten zu lösen. Auch haben sich meine Kollegen Tatjana, Mr. Wahid, Mr. Khaled und Mrs. Marwa sehr über Ihre ermuntenden Worte gefreut. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihren Ehemann. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie im kommenden März wieder zu einem weiteren Urlaub gemeinsam mit Ihren Freunden in unserem Titanic Royal willkommen heißen dürfen. Wir werden auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com