- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
weitläufige Anlage,wunderschöne saubere Pools , die täglich gereinigt wurden...auch die Swimmuppools flacher Sandstrand Abends täglich wechseldes Themenbüffet ich wollte einen RelaxUrlaub machen und durch die am Strand angebotenen roten Fahnen wurde man nicht durch Strandverkäufer belästigt,mir hat es sehr gut gefallen
ich bekam ein Upgrade ,hatte ein Familienzimmer mit Swimmuppool bekommen dazu gehörten zwei Gartenstühle +zwei Sonnenliegen direkt am Pool das Zimmer war geräumig , großer Kleiderschrank und Kühlschrank
das Speisenangebot war riesig, täglich wechselndes Themenbüffet, leider vergessen manche Mitreisende ihre Erziehung,d.h Speisen werden auf dem Teller aufgetürmt und dann nur probiert,und werden dann stehen gelassen ,muß somit entsorgt werden hier sage ich nur man kann auch öfter als ein mal zum Büffet laufen ewige Nörgeler gibt es leider auch und ein Bitte und Danke tut bestimmt auch keinem weh
das Personal war sehr freundlich, Wünsche wurden sehr gerne erfüllt
durch mehrere Zwischenstopps,war der Transfer etwas länger am Strand werden einige Ausflüge angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist zwar klein aber ok.. Poolanlage ist riesig und sehr sauber...leider gibt es auch hier die ewigen Liegenreservierer Wellness wird angeboten,ich habe es nicht in Anspruch genommen die Animateuere boten sowohl Tages wie auch Abendprogramm an, welches um 22,30 Uhr zu Ende war danach hätte man in die Hoteleigene Disco weiterziehen können
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen konnten und Ihren Relaxurlaub genossen haben. Es ist bestimmt wichtig die rote Fahne positiv zu erwähnen wenn man einfach, wie Sie, entspannen möchte ohne gestört zu werden. Genau dazu dient es und es freut uns zu lesen, dass es auch reibungslos umgesetzt wird. Natürlich hat uns Ihr Lob zum Service, Personal, Zimmer oder Essen auch gefreut und wir schätzen es sehr. Das Essenverhalten anderer Gäste ist leider schwierig als Hotel zu unterbinden, da All inclusive nicht vorschreibt, was oder wieviel man sich zu Essen nehmen darf. Aber ganz klar verstehen wir was Sie meinen und würden uns natürlich wünschen wenn man sich nur soviel Essen nehmen würde, wie man auch schafft und oder nicht bekannte Gerichte erstmal probiert. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns im Resort begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com