- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein chic angelegtes Hotel. Obwohl es erst im April 2019 eröffnet wurde muss ich sagen sieht es aus als wäre es schon wesentlich älter. - In einigen Dingen ist es Verbesserungswürdig. Siehe unten.
Die Zimmer sind sehr geräumig. - Uns hat eine richtige Duschbrause gefehlt, da es so schon sehr schwierig war richtig Duschen zu können. - Die ,,Toiletten-Tür" ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. (Wir hatten Pharaos-Rache, da ist die Geräuschkulisse für den Partner alles andere als schön). Der Roomboy hat am Anfang 4 € Trinkgeld bekommen, dachte das würde reichen. Hielt leider nur ein paar Tage an. In der zweiten Woche gab es ohne Trinkgeld keine Getränke in der Minibar. Oberflächlich wurde gut gereinigt, unter dem Sofa in dem Zimmer leider nie. Hat uns aber weiter nicht gestört. - Die Klimaanlage sollte man eher nicht anmachen. - Sie stinkt gewaltig. Wir sind dann lieber auf Balkontür -Auf umgestiegen.
Wir waren schon oft in Ägypten, die Auswahl und der Geschmack der Speisen im Hauptrestaurant sind wirklich gut, Man findet immer was. - Beim Dessert hätten wir uns auch mal zwischendurch ein bisschen Pudding oder Creme's gewünscht, und nicht immer nur Kuchen und Torte. Das Strandrestaurant haben wir nur einmal in den 18 Tagen besucht. - Leider ist es dort seeeehr dreckig, das Essen ist Kalt und Service gibt es dort einfach mal gar nicht. Beim Chinesen waren wir auch. - Das Essen war okay. - Der Service eher unterirdisch. - Und die Sauberkeit an den Tischen ist auch eher schwierig. Beim Mongolen waren wir nicht. - Das hat mehrere Gründe. Und zum Italiener haben wir es aufgrund von der lang anhaltenden Pharaos-Rache nicht geschafft. Was wir erschreckend finden: - Die Gläser sind ständig dreckig. - Man hat Abends beim Cola-Glas noch den Orangensaft von morgens im Glas. - Das Besteck was auf dem Tisch liegen geblieben ist vom Vormann, wird abgeräumt und beim nächsten wieder hingelegt. - Wir hatten 3 bis 4 mal einen abgelutschten Löffel bekommen, wo teilweise noch Schokolade dran hing. - Finde ich gerade zu Coronazeiten ganz schwierig. - Für uns gehört sich das so, dass das Besteck komplett abgeräumt wird und man neues gespültes Besteck bekommt. - Die Teller am Buffet hatten öfter noch Essensreste drauf. - Die Plastikgläser am Pool sind zum größten Teil alle kaputt und eingerissen. - Die Tische wurden leider nie desinfiziert oder geputzt.
In dem ganzen Hotel kann ich nur zu vier Kellnern sagen, dass sie wissen was sie zu tun haben. Im Hauptrestaurant ist das Hossam ( der große junge Mann ) und Mohamad (klein, meist bösen Blick aber total super) Am Pool rennen sich Ayman und ein kleiner junger Mann die Hacken Wund, und das ohne Trinkgeld in allen vier Fällen. Die anderen sind zwar da, sehen aber weder die Arbeit noch kommen sie hinterher. Unserer Meinung nach müssten gerade am Pool und im Hauptrestaurant mehr Kellner eingesetzt werden.
Wenn man das Hotel bucht, muss man wissen, dass der Flughafen sehr nah am Hotel liegt und somit auch einige Flugzeuge Tag und Nacht landen. - Hat uns null gestört. War für uns eher interessant. Zurück sind wir mit dem Taxi vom Hotel für 20 € gefahren. Sehr empfehlenswert. Der Strand ist nur einige Geh-Minuten entfernt und grenzt direkt ans Hotel. Es ist schön, jedoch sind die Liegen mit den Schirmen eher weniger gut angelegt. - Man liegt leider komplett im Schatten, wenn man nicht direkt einen Platz in der ersten oder letzten Reihe ergattert, hat man Pech. - Dass die Hotelgäste aus dem Aqua Park den Strand benutzen dürfen, macht den Strand zu einem Malle-Feeling Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Animation sieht man zwei mal am Tag. - Zur Wassergymnastik und zur Show abends. Wirken bis auf zwei von dem Team sehr eingebildet. Die Orientalische Show ist sehr sehenswert, genau wie die Feuerspucker am Strand. - Alles andere ist nur Beschallung . Die Livesängerin singt immer die gleichen Lieder, egal ob am Strand zur Beachparty oder freitags an der Livebühne, und das auch eher schlecht als recht. Das ,,Spielparadies" für klein und groß. - Damit ist Billard, Bowling und co gemeint, ist meiner Meinung nach sehr überteuert. 1 Stunde 10€ für Billard habe ich im Urlaub noch nie bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jennifer Andre, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com