Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
War ok, aber mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um einen reinen Erholungsurlaub zu machen, ist das Hotel allein durch seine direkte Strandlage, super geeignet. Das Hauskeeping hat an sich gute Arbeit geleistet, außer das sie ihr eigenes Konzept mit den Handtüchern nicht verstehen. Zur Gastronomie möchte ich nur sagen, daß es nicht mein Fall war, es hat vieles einfach gleich geschmeckt. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf Animation sollte man nicht viel Wert legen, wenn man das Titanic Royal besucht, denn die ist kaum vorhanden. Und ich muss leider jeden den Tip geben, nehmt eure Koffer selber mit zur Rezeption beim Auschecken, sonst könnte es passieren, daß diese die ganze Zeit ohne Beaufsichtigung vorm Zimmer stehen. Dazu kommt leider noch, daß das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich war und überfordert schien. Aber im großen und ganzen war es ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com