- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel hat mir sehr gefallen. Ich habe mich wohl gefühlt und die Mitarbeiter haben einen herzlich empfangen.
Das Zimmer ist recht groß und modern eingerichtet. Man kann sein Handy mit dem Tv verbinden und es wird jeden Tag geputzt.
Die Küche ist auch super nur manchmal ist die Auswahl nicht so groß gewesen. Geschmäcker sind schließlich verschieden.
Der Service ist exzellent. Ich kann mich nicht beschweren nur die Sprachbarrieren ist was nervig. Sehr wenig englisch, deutsch sowieso. Mit Russisch kommt man etwas weiter aber nicht so weit wie früher
Die Lage vom Hotel ist perfekt für Ausflüge. Man wird oft als letztes abgeholt & als erstes zurück gebracht. Dementsprechend ist die Fahrt nie länger als 30 Minuten. Bis ins Zentrum von Hurgadha braucht man auch nur wenige Minuten. Obwohl man auch so nah am Flughafen ist, hört man die Flugzeuge nicht. Nur die Fahrt nach Luxor hat eine Ewigkeit gedauert. Ohne Übernachtung dort würde ich den Ausflug nicht empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich stets Mühe den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Daria ist eine kleine süße Maus und sehr sympathisch, genau wie der Rest. Was ich dennoch bemängel ist, dass wenige englisch sprechen. Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia Kimberly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia Kimberly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen, daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie den Service, trotz ab und an Sprachbarriere-Probleme, positiv erwähnt haben. Die ersten Eindrücke sind immer sehr wichtig, auch, dass wir Sie da überzeugen konnten und Sie herzlich empfangen worden sind. Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte zum Essen, Zimmer sowie auch dem Animationesteam. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com