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Patricia Kimberly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Definitiv zu empfehlen egal ob Single, Familie etc
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel hat mir sehr gefallen. Ich habe mich wohl gefühlt und die Mitarbeiter haben einen herzlich empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist recht groß und modern eingerichtet. Man kann sein Handy mit dem Tv verbinden und es wird jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist auch super nur manchmal ist die Auswahl nicht so groß gewesen. Geschmäcker sind schließlich verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist exzellent. Ich kann mich nicht beschweren nur die Sprachbarrieren ist was nervig. Sehr wenig englisch, deutsch sowieso. Mit Russisch kommt man etwas weiter aber nicht so weit wie früher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt für Ausflüge. Man wird oft als letztes abgeholt & als erstes zurück gebracht. Dementsprechend ist die Fahrt nie länger als 30 Minuten. Bis ins Zentrum von Hurgadha braucht man auch nur wenige Minuten. Obwohl man auch so nah am Flughafen ist, hört man die Flugzeuge nicht. Nur die Fahrt nach Luxor hat eine Ewigkeit gedauert. Ohne Übernachtung dort würde ich den Ausflug nicht empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich stets Mühe den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Daria ist eine kleine süße Maus und sehr sympathisch, genau wie der Rest. Was ich dennoch bemängel ist, dass wenige englisch sprechen. Sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Kimberly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia Kimberly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen, daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie den Service, trotz ab und an Sprachbarriere-Probleme, positiv erwähnt haben. Die ersten Eindrücke sind immer sehr wichtig, auch, dass wir Sie da überzeugen konnten und Sie herzlich empfangen worden sind. Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte zum Essen, Zimmer sowie auch dem Animationesteam. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com