Ich wollte einfach nur ausspannen und den Sommer verlängern, was mir in dieser Anlage sehr gut gelungen ist. Obwohl sie wohl ausgebucht war, war dies nicht zu spüren, da es eine sehr weitläufige Anlage ist. Wir bekamen immer Platz im Restaurant, am Strand oder Pool. (Ich war mit meiner erwachsenen Tochter da, die aber ein extra Zimmer hatte.)
wie erwartet, alles top; ein winziger Wehrmutstropfen: unser Swimmingpool am Zimmer lag leider immer im Schatten.
Die Küche ließ keine Wünsche offen. Großes Lob an die Köche.
Wir hatten keine Beschwerden. An dieser Stelle herzlichen Dank und Grüße an Eva, die deutsche Gästebetreuerin, die uns bei einigen Fragen immer zur Seite stand. Auf diesem Weg nochmal großes Lob und danke besonders an Machmut vom Außenrestaurant, Salah vom Pool, Eslam von der Zimmerreinigung, Mohamed vom Pool und den Herrn, der die tollen Smoothies an Pool und Strand verteilt hat.
wie erwartet, ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keine Freizeitangebote angenommen. Es gab Entertainment, hier hätte ich mir mehr in deutsch gewünscht. Die Poolanlage war sehr großzügig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Tochter eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und die weitläufige Anlage sowie die kulinarischen Angebote zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freizeitangebote und der deutschen Unterhaltung nehmen wir gerne zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob an unser Team wird mit Freude weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


