- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns unbegreiflich wie man hierfür schlechte Bewertungen abgeben kann!!! Ein super Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr geräumige Zimmer, die stets sehr sauber und sogar aufgeräumt werden.
Abwechslungsreiche Buffets egal ob morgens, mittags oder abends. Hier schmeckt einfach alles. Man kann hier durchaus mehrere Wochen verbringen, ohne das einem das Essen langweilig wird. Abgerundet wird das noch die Themenrestaurants.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders ist hier unser Kellner Khaleb (353) zu erwähnen, der seinesgleichen sucht. Wir haben bisher in noch keinem Hotel weltweit einen besseren gehabt
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt an einem schönen, sauberen Strand gelegen. Ausflug nach Hurghada mit dem Taxi in 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der vielen Pools und sogar spezielle für kleine Kinder, sehr gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Am Strand könnten ggf. etwas mehr angeboten werden, aber das lag vielleicht auch an unserer Reisezeit im Januar. Der Fitnessraum ist etwas klein, der Spa Bereich ist auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Kathy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralf, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Holidaycheck gelesen und können uns sooft garnicht bei Ihnen bedanken wie wir es tun sollten. Es ist eine großartige Bewertung und spiegelt all unsere Bemühungen wider, täglich alles zu geben um für alle unsere Gäste einen fabelhaften Urlaub zu bieten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie diesen besonderen Service genossen haben und es sich ebenfalls in Ihrer Bewertung bemerkbar macht. Wir sind uns sicher, dass sich einige durch Ihr Feedback dazu ermuntert fühlen, das Titanic Royal einmal auszuprobieren. Dafür können wir Ihnen nicht genug danken, wr hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Sei Ihnen versichert, dass auch dann das gesamte Team alles geben wird um neue tolle Erinnungen zu schaffen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com