Die Hotelanlage ist sehr schön, sowie auch die Zimmer. Yohan ist ein guter Animateur und kümmert sich um uns. Das Essen schmeckt gut, aber wir hatten ein paar Tage Probleme mit unserem Bauch. Wir wissen leider nicht woher, da wir auf alles geachtet haben (absolut kein Leitungswasser und auch keine Eiswürfel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Katja, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Hotelanlage und der aufmerksame Service von Yohan gefallen haben. Wir verstehen Ihre Magenbeschwerden während Ihres Aufenthalts. Es ist wichtig zu beachten, dass solche Beschwerden oft nicht direkt mit den Speisen oder Getränken zusammenhängen, sondern eher auf das ungewohnte Klima und die besonderen Gewürze der ägyptischen Küche zurückzuführen sind. Auch der Konsum zu kalter Getränke sowie der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze im Freien können die Verdauung beeinträchtigen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

