Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Ein wunderbarer Urlaub, an dem nichts fehlte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zu empfehlen, Preis / Leistung stimmt, freundliches Personal, schöner Strand, geschmackvolles Essen, schöne Hotelanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • große geräumige Zimmer, Möbel neu, Betten sehr bequem und breit, auf dem Balkon Tisch und Stühle je nach Lage und Zimmerkategorie, Dusche groß, Toilette separat abgeteilt, großer Kleiderschrank vorhanden, Fernseher mit 2 deutschen Sendern (RTL & ZDF), alles sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man musste nach Essen suchen, was nicht schmeckt, alles war wunderbar präsentiert, besonders die Nachspeise, genug Auswahl an Hauptgerichten, reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an Backwaren, Salatbuffet, eine extra Ecke nur mit traditionellen ägyptischen Speisen, täglich wechselnde Themenabende, am Strandrestaurant gab es mittags selbstgemachte Pizza, hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei, besonders an der Strandbar sehr aufmerksam und freundlich, im Restaurant wurden Tische schnell abgeräumt und eingedeckt, Getränke werden in der Regel gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten zum Hotel, zum nächsten größeren Einkaufszentrum (Senzo Mall) zu Fuß knapp 25 Minuten, Hoteleingang liegt direkt an der Hauptstraße, kleinere Läden am Hotel aber Vorsicht: hier wird man abgezockt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massig Angebote an Freizeit, Wellness- und Fitnessangeboten, gefühlt kam alle halbe Stunde am Strand immer jemand um Werbung zu machen und seine Dienstleistungen zu verkaufen (sehr nervig auf Dauer)... täglich Kinderkino und Minidisco abends, für Erwachsene Beachparty, Abendshows mehrmals in der Woche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum einen wunderbaren Urlaub genossen haben und Ihnen es sehr bei uns gefallen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und daher würden Sie gerne auch über die rote Flagge am Handtuchcenter informieren, welche für mehr Privatsphäre sorgt und ein "bitte-nicht-stören" für die Verkäufer signalisiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com