- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlen, Preis / Leistung stimmt, freundliches Personal, schöner Strand, geschmackvolles Essen, schöne Hotelanlage
große geräumige Zimmer, Möbel neu, Betten sehr bequem und breit, auf dem Balkon Tisch und Stühle je nach Lage und Zimmerkategorie, Dusche groß, Toilette separat abgeteilt, großer Kleiderschrank vorhanden, Fernseher mit 2 deutschen Sendern (RTL & ZDF), alles sauber und ordentlich
Man musste nach Essen suchen, was nicht schmeckt, alles war wunderbar präsentiert, besonders die Nachspeise, genug Auswahl an Hauptgerichten, reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an Backwaren, Salatbuffet, eine extra Ecke nur mit traditionellen ägyptischen Speisen, täglich wechselnde Themenabende, am Strandrestaurant gab es mittags selbstgemachte Pizza, hervorragend!
Einwandfrei, besonders an der Strandbar sehr aufmerksam und freundlich, im Restaurant wurden Tische schnell abgeräumt und eingedeckt, Getränke werden in der Regel gebracht
Vom Flughafen ca. 20 Minuten zum Hotel, zum nächsten größeren Einkaufszentrum (Senzo Mall) zu Fuß knapp 25 Minuten, Hoteleingang liegt direkt an der Hauptstraße, kleinere Läden am Hotel aber Vorsicht: hier wird man abgezockt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massig Angebote an Freizeit, Wellness- und Fitnessangeboten, gefühlt kam alle halbe Stunde am Strand immer jemand um Werbung zu machen und seine Dienstleistungen zu verkaufen (sehr nervig auf Dauer)... täglich Kinderkino und Minidisco abends, für Erwachsene Beachparty, Abendshows mehrmals in der Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nina, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum einen wunderbaren Urlaub genossen haben und Ihnen es sehr bei uns gefallen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und daher würden Sie gerne auch über die rote Flagge am Handtuchcenter informieren, welche für mehr Privatsphäre sorgt und ein "bitte-nicht-stören" für die Verkäufer signalisiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com