- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ein Klasse Hotel, wir können die negativen beurteilungen über das Essen nicht verstehen, es gab immer leckeres Essen. Die Kellner waren alle super ohne Ausnahme auch ohne Trinkgeld.
Das Zimmer hat ein großen Kleiderschrank Zwei gute Betten in denen wir wunderbar geschlafen haben, eine große Dusche und ein halb offene Toilette die uns aber nicht gestört hat. Ein Fernseher hat das Zimmer auch den wir aber nicht benutzt haben wir waren im Urlaub.
15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Sehr schöner Strand und beiheizter Pool. Die Umgehbung ein bißchen trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Udo , wir bedanken und ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Titanic Royal. Ihre positiven Worte spiegeln all unsere Bemühungen wider, täglich unser Bestes für unsere Gäste zu geben,um diese rundum glücklich zu machen. Natürlich hat uns Ihr Lob zum Essen besonders gefreut, es ist unheimlich schwierig dem internationale Publikum in allen Punkten des Essens gerecht zu werden und für jeden Geschmack das passende bereit zu haben. Deshalb nochmal ein riesen Dankeschön. Auch ist es unser Standard all unsere Gäste guten Service zu bieten, mit oder ohne Trinkgeld. Es freut uns, dass Sie dies bestätigen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com