- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche in den Osterferien im Titanic. Die Anlage und der Strand sind sehr schön und gepflegt. Ein Manko die Hygiene.
Die Zimmer sind sehr geräumigt und schön.
Die Essen im Hauptrestaurant war leider nicht unseres und womit wir überhaupt nicht klar kamen war die Hygiene. Verschmutzte Tische diese wurden nicht Mal nach Aufforderung sauber gemacht ! Stühle voll mit Vogelkot ! Die A la carte Restaurants waren in Ordnung.
War ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt wir waren eine Woche im Hotel, in dem Hauptpool mit der Swimup Bar waren wir nur ein Mal drin da des Wasser ziemlich trüb war und in den Ecken des Pool undefinierbare Materialien an der Wasseroberfläche geschwommen sind. Dafür waren die anderen Pools sauber. Spa war auch ok. Die Animation hat sich bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass wir mit unseren Zimmern, SPA und der gepflegten Anlage einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in diesem Hotel in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt und hoffen, dass diese Ihnen mehr zugesagt haben. Das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Dennoch richten wir alle unsere Aufmerksamkeit den Kritikpunkten unserer geschätzen Gäste und werden den Fokus darauf legen. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com