- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand am wunderschönen Roten Meer. Die gepflegte Hotelanlage hat mehrere Pools und Restaurants.
Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab keine Insekten (wie z.B. Ameisen).
Das Essen war abwechslungsreich. Es fehlte aber große Auswahl an Obst (nur 1 mal gabs Mango; keine Kiwis, Ananas, Wassermelone, Pfirsich). Frisch gepresster Saft war nicht in all inclusive. Softeis aus dem Automat hat gut geschmeckt.
Zur Anreise hat die Dusche im Zimmer nicht funktioniert. Nach Anfrage wurde aber sofort repariert.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gedauert. Einkaufsmöglichkeiten (Bazar) waren ca. 15 Minuten Fußweg entfernt. Shops näher Hotel sind wegen höheren Preisen nicht empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage in Spa Studio ist empfehlenswert. Abendveranstaltung hat uns Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ksenija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ksenija, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das freut uns sehr und natürlich auch, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre positiven Worte wissen wir sehr zu schätzen und motiviert uns immer weiter und weiter zu machen, um uns zu verbessern und alle unsere Gäste rundum glücklich zu machen. Die Obst-Saison ist unterschiedlich und im September gibt es keine Wassermelone, Pfirsich, Ananas oder Kiwi, was sie vermisst haben. Es wird immer alles aufgebereitet was zum aktuellen Zeitpunkt regional angeboten wird und natürlich auch was gute Qualität und genießbar ist. Wir hoffen dennoch, dass es Sie irgendwann wieder zu uns verschlägt und wir Ihnen dann wieder einen schönen Urlaub bescheren dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com