Hotel Personal freundlich und bemüht sich beim Trinkgeld wird sich mehr bemüht (Restaurant Abräumen der Teller könnte besser sein -da sich die Vögel am Tisch bedienen ) Anlage hat uns sehr gefallen und der Strand herrlich Service auch mit Trinkgeld am Strand besser Gymnastik am Strand super von dem Herrn gemacht Shuttle zum Hotel Titanic Resort Aqua Park kostenlos Aufdringliche Verkäufer am Strand und Shopping Bereich Tui Reiseveranstalter wollte nur seine Angebote an den Mann bringen- war auch nicht anwesend an seinen angegebenen Tagen Bekamen auch keine Infos für den Rückflug Im großen ganzen trotzdem einen erholsamer Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Hurghada Urlaub, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotelpersonal freundlich und aufmerksam fanden und dass Ihnen der schöne Strand und das allgemeine Ambiente unseres Resorts gefallen haben. Ihre Kommentare zu den Gymnastikeinheiten am Strand sind uns besonders wichtig und wir werden Ihr Kompliment an das Teammitglied weitergeben, das diese Aktivitäten durchgeführt hat. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich des Service im Restaurant zur Kenntnis, insbesondere hinsichtlich des Abräumens der Tische. Wir bemühen uns, eine saubere und angenehme Essumgebung zu schaffen, und Ihre Beobachtungen werden wir zur weiteren Verbesserung an unser Restaurantmanagementteam weitergeben. Darüber hinaus schätzen wir Ihre Kommentare zu den externen Anbietern am Strand und im Einkaufsbereich. Wir verstehen, dass ihre Anwesenheit manchmal überwältigend sein kann, und wir werden weiterhin daran arbeiten, eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Was den TUI-Reisevertreter betrifft, bedauern wir zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die erwartete Unterstützung erhalten haben. TUI als Dienstleiter sollte Ihr Feedback hören und am Besten Sie kontaktieren diese um über Ihren Urlaub zu berichten. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert und helfen uns, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Trotz dieser Herausforderungen freuen wir uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com