- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, tolle Anlage. Die deutsche Gästebetreuerin Eva ist wirklich spitze!!! Ohne sie wäre ich in unserer Situation aufgeschmissen gewesen! Bis zur Hälfte unseres Urlaubes hatten wir vor wiederzukommen, bis meine 5-jährige Tochter starken, grünen Durchfall bekam mit Krankenhausaufenthalt. Viel Geld in der Apotheke ausgegeben, klar ist das KH kein deutscher Standard aber es war absolut nicht zumutbar. Auch der Rückflug war die absolute Katastrophe, sie ist mir am Flughafen zusammengebrochen. Wir durften fast nicht fliegen. In Hannover auf dem Rollfeld stand Direkt ein Rettungswagen bereit mit dem wir direkt in die Klinik gebracht worden. Das Ergebnis: Lebensmittelvergiftung- Salmonellen!! Inzwischen konnte man lesen dass der Hotelmanager zugegeben hat dass das Problem bekannt sei. Netterweise haben wir vom Hotel das Zimmer am Abflugtag so lange behalten können bis unser Transfer kam, was für uns eine große Erleichterung war!!! Alles andere wird sich zeigen. Sehr schade um dieses schöne Hotel, es sollte eigentlich- wie bei allen zur Entspannung und zur schönsten Zeit des Jahres gedacht sein, was leider für uns das aller schlimmste wurde. Wäre uns das nicht passiert- wären wir auf jeden Fall wieder gekommen weil es davor einfach wunderschön war- es hat alles gepasst. Leider kann ich durch unser Erlebnis keine gute Bewertung abgeben, da wir den Urlaub leider nicht genießen konnten, was nunmal leider am Hotel lag. Meine Tochter möchte nie wieder nach Ägypten und auch wir würden sowas nie wieder in Kauf nehmen!! Klar kann man auch woanders Salmonellen bekommen - aber für sowas ist dort das Gesundheitssystem zu schlecht und es muss schnell und richtig reagiert werden- gerade bei Kindern!! Leider war das, was und passiert ist das schlimmste Erlebnis als Familie!!!
Familienzimmer super, Betten bequem!!
War super, waren alle aufmerksam.
Super wenn man mit Kindern reist, Transfer ist kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super!!! Auch die Kinderpools mit Spielplatz klasse, die Kinder waren beschäftigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jana, wir bedanken uns trotzallem bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, welche dennoch fair Ihrerseits gemacht wurde. Wir wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr gut begann und wir sind sehr dankbar für Ihre positives Feedback bezüglich der Zimmer, Service und auch Freundlichkeit der Mitarbeiter. Danke Ihnen ebenfalls für Ihre netten Worte zu meiner Arbeit und Wertschätzung, dies weis ich persönlich sehr zu schätzen. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben, dennoch ist unsererseits immernoch nicht ganz klar woher der Ursprung der Erkranung Ihrer Tochter einhergegangen ist und möchten dies trotzdem nicht Kleinreden oder irgendwen für irgendwas beschuldigen. Das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Wir wünschen Ihnen alles alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com