- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer das man mir gab war ein 'Upgrade' mit Pool direkt vor der Terrasse. Leider war es sehr nahe an der Abendunterhaltung gelegen. Von 19:00 bis 22:00 Uhr war es sehr laut.
Mein Zimmer war nicht mehr das Neueste. Eine Renovierung wäre angebracht bei einem 5 Sterne Hotel
Das Essen war gut und zu reichlich. Meiner Meinung nach wurden zuviele echte Lebensmittel für Dekoration verschwendet. Das Personal war immer freundlich und nach ein paar Tagen kannte man meine Wünsche und Vorlieben.
Freundlich, nett, zuvorkommend
Das Hotel grenzt vorn an eine dreispurige Straße und auf der Gegenseite an das Meer mit Sandstrand. Links und rechts vom Hotel sind noch unbebaute Grundstücke oder Bauruinen. Lange Strandspaziergänge wie von anderen Urlaubsregionen gewohnt waren hier leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin kein Fan von Animation und dergleichen. Deshalb diese Bewertungskategorie nicht zu ernst nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manfred, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit Mostafa einen freundlichen und aufmerksamen Kollegen an der Seite hatte, der sich stets um Sie gekümmert hat. Sicherheit ist immer unsere oberste Priorität sodass sowohl die früheren Strandspaziergänge nicht mehr erlaubt sind ganz nach dem Prinzip von -mein land, dein land- ist nur noch spazieren auf Hotelgelände erlaubt. Auch wir finden dies sehr schade. Die von Ihnen beschriebenen Kommentar, dass Ihr Zimmer renoviert werden müsse, können wir nicht ganz nachvollziehen. Das Resort wurde 2019 eröffnet und sind alle noch neu. Natürlich wissen wir um kleinere Dinge wie die Fugenleiste, dies ist ein Ganzjahresprojekt, die Materialien und Qualität ist leider nicht sehr gut, sodass dies aufgrund der mitunter hohen Auslastung, täglichen Nutzung und oder Wetter stetig ausgebessert/erneuert werden muss und das während das Resort das ganze Jahr Gäste empfängt. Sollten Sie generell ein Problem mit einem Zimmer haben, sei es die Austattung, Lage und oder Sauberkeit, bitten wir immer darum uns direkt persönlich zu kontaktieren ggf. kann ein Zimmerwechsel gemacht werden, sodass Sie diesen Punkt hätten nicht bemängeln müssen. Wir wissen Ihre Kommentare dennoch sehr zu schätzen und würden uns freuen Sie irgendwann mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com