Unser Flug ging erst abends, Hotel wollte, dass wir nach dem Check Out alles bezahlen! Das geht gar nicht und nach Beschwerde konnten wir bis zum Flug doch noch kostenlos trinken und essen und alles nutzen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind schon sehr abgewohnt, aber alles sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen leider nicht durchgehend gute Qualität, waren zwei Mal beim Griechen, das erste Mal super lecker, das zweite Mal OK. Genau so beim Buffet ...
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner Pool, vor allem die Schaum Party hat mega Spaß gemacht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Stand sehr schön, sauber, Riff leider nicht mehr so schön, aber trotzdem noch tolle Fische zu sehen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Urlauber, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Urlaub zu berichten und diese Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem freundlichen Service, Sauberkeit der Zimmer als auch den Pools in unserer Hotelanlage zufrieden gewesen sind. Wir stellen fest, dass es immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt was das Check-in und Check-out betrifft, gerne werden wir hier nochmal darauf eingehen um Ihnen als auch zukünftigen Gäste dies besser zu erklären: Alle Gäste buchen Nächte -keine Tage. Check-in Tag startet mit Mittagessen & Check-out endet mit Frühstück. (Wir reden von Mahlzeiten und Getränke – Hotelnutzung wie Pool/Strand sind ausgeschlossen und können genutzt werden – Duschzimmer am Nachmittag/Abend vor Abreise ebenfalls kostenlos für 30min. geboten falls freie Zimmer verfügbar sind und das Hotel nicht ausgebucht ist) Falls Gäste am Anreisetag kein Mittagessen erhalten haben aufgrund späterer Anreise wird dies auf den Check-out Tag übertragen und diese erhalten einen Voucher für Mittagessen und Getränke bis 14.30 Uhr. Sollte ein Late check-out dazu gebucht werden (je nach freien Verfügbarkeiten) inkludiert dies automatisch weiterhin Getränke sowie Essenanspruch. Dies ist ein offizielles Verfahren, dass auch in Deutschen Hotels so gemacht wird, dass man nach dem Check-out kein Anrecht mehr hat Getränke oder Essen zu sich zu nehmen, teilweise muss man das Hotel verlassen. Insgesamt können sich die Gäste bei Fragen und Problemen aller Art jederzeit an uns wenden (24 Stunden erreichbar) und die Hotelleitung wird immer einen Weg finden, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch am letzten Tag ihres Aufenthalts bei uns. Was das Essen betrifft, darauf möchten wir noch kurz eingehen, ist es auch immer ein wichtiger Aspekt wer kocht - die "Produkte" sind gleich allerdings macht der eine Koch eine Kleinigkeit anders wie der vorherige und schon kann es etwas anders schmecken. Wir sind sicher, dass die Qualität der Produkte identisch ist und das dies lediglich an anderes Aspekten gelegen haben muss. Auch die Zimmer sind in einem kein sehr abgewohnten Zustand wie beschrieben, gerne hätten wir dazu direkt bei Check-in Informationen erhalten und oder Sie hätten Ihr Zimmer gerne tauschen können - denn gerade bei den Zimmern ist immer ein Wechsel mit Dingen, die getauscht, erneuert werden um die Zimmer in einem guten Zustand zu halten - und das so lange wie möglich, da die Zimmer das ganze Jahr täglich genutzt werden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und falls sich die Gelegenheit ergibt würden Ihnen sehr gerne einen zweiten Urlaub bescheren mit besseren Erfahrungen wie oben beschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com