Entspannter Urlaub mit guter Laune.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war gross genug und es war sehr sauber. Störend war das offene Bad. Die Dusche war zwar offen, aber die Lüftung war so gut, dass die Feuchtigkeit nicht ins Zimmer zog. Wirklich störend war die oben und unten offene Toilettenartikel. Da half auch die Abluft nicht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Am Buffet war jeden Abend ein anderes Thema. Die Auswahl war reichlich und abwechslungsreich. Wer ein Problem mit dem Thema hatte, konnte in eins der Spezialitätenrestaurants ( Asia, Mngole, Italiener oder Grieche). Allerdings muss man sich vorher anmelden und man darf jedes Restaurant einmal pro Aufenthalt. Besonders zu empfehlen ist die Showküche im Asiarestaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Ich war schon in vielen Hotels auf fast allen Kontinenten, aber noch nirgendwo war das Petsonal (egal ob Management, oder Houeekeeper) so freundlich, wie in diesem Hotel. Es war schon extrem auffällig wie nett, freundlich und hilfsbereit alle waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Antje, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Größe Ihres Zimmers geschätzt haben, sowie die Freundlichkeit unseres Personals, die wir als einen unserer größten Werte betrachten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum offenen Bad zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um die Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie die kulinarische Vielfalt an unserem Buffet sowie die Spezialitätenrestaurants genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


