- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr modernen, europäisch angehauchten Eindruck. Sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und für die Verhältnisse des Landes sehr sehr sauber.
Das Essen war qualitativ sehr gut. wir hatten keinerlei Probleme mit Durchfall oder ähnlichem. Es gab immer verschiedene Salat, Pasta, Brote und Diverses warmes Essen. Bei den al a Card Restaurants hat uns das mongolische Restaurant am besten gefallen.
Der Service in den Restaurants, der Lobby Bar und dem Roomservice war erstklassig. Die dortigen Angestellten wussten bereits nach 2 Tagen was wir gerne trinken und wo wir gern sitzen. Gab es keinen freien Platz wieder sofort einer hergerichtet. Hier möchte ich besonders Mahmoud(346), Mohamed (188) und Mohamed(339) ausdrücklich loben und empfehlen.
Die Lage hat uns insgesamt gut gefallen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße Hughadas und hat einen eigenen Sandstrand. Zur Senzo Mall (deutsches Einkaufszentrum) sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. von Flughafen sind wir auch ca. 20Minuten gefahren. Die landenden Flugzeuge fliegen über das Hotel, jedoch hört man das Geräusch kaum. Der Strand ist breit und es geht lange flach (Knietief) ins Wasser. Es gibt ein Riff, welches aber tot ist. dort tummeln sich ein paar bunte Fische. Zum richtigen Schnorcheln muss man aber einen Ausflug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es ein Programm von ca. einer Stunde. ansonsten war das Hotel für Erwachsene sehr ruhig. für Kinder wurde sehr viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die moderne Atmosphäre, die Sauberkeit der Zimmer sowie den erstklassigen Service unserer Mitarbeiter, insbesondere von Mahmoud, Mohamed und Mohamed, geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den vielfältigen Essensangeboten und den Freizeitmöglichkeiten für Kinder sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Manager - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com