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AC (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
gut aber könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein gutes Familienhotel. Die Hotelanlage ist nicht zu weitläufig, was für Familien mit zwei Kindern (wie bei uns) viel übersichtlicher war. Auch war die Anlage optisch sehr schön (Orientalisch) und vordergründig sauber. Die Pools wurden auch tagsüber immer wieder mit dem Kescher gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit Poolblick gehabt und waren im zweiten Stock. Mit Babywagen war es kein Problem das Zimmer zu erreichen. Vordergründig sah das Zimmer modern aus aber hatte viele Makel: 1. Beim Betreten des Zimmers waren viele Ameisen. Auf Nachfrage bekamen wir einen Insektenmittel was für sofort einsprühen sollten --> mitten in der Nacht als wir ankamen und im Zimmer waren!!! Wir wollten unseren Urlaub nicht verderben lassen und haben drüber weggesehen. 2. Es gibt nur einen festen Duschkopf, was mit Kindern nicht einfach war (Kinder 2 & 6 Jahre). 3. Die Minibar war für ein Ultra All Inkl. Plus sehr MAU ausgestattet --> 1x Sprite, 1x Cola & 1x Wasser (bei vier Personen im Raum). Oft wurden diese selbst vergessen (ca. 4x von acht Tagen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensangebote war gut aber nicht besonders. Es gab nicht sehr viel Auswahl für ein 5* Hotel. Geschmacklich war wenig die Note des Chefs zu sehen --> da oft die Würze gefehlt hat. Unser Lichtblick waren jeden Tag einige der Kellner. Besonders hervorzuheben ist hierbei Mahmoud (Gegenüber des Kid´s Corner). Er war sehr aufmerksam, behandelte die Kinder toll und merkte sich, die gewünschten Getränke. Und das ohne Erwartung auf Trinkgeld (welche wir natürlich im Nachhinein gebührten).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Roomservice: Katastrophal!!!!!! Die Servicekraft ist sehr nett, allerdings hat er definitiv keine Ahnung vom Putzen gehabt. Der Balkon war immer voller Sand wurde nie gefegt. Das Zimmer eher sporadisch gefegt und wir waren Strandgänger, sodass wir immer Sand mit ins Zimmer gebracht haben. Es wurden oft Handtücher und Getränke für die Minibar vergessen. An einem Tag mussten wir sogar 3x hinterher telefonieren um Handtücher zu bekommen. Wir haben dem Roomservice (selbstverständlich) öfters Trinkgeld gegeben und nicht wenig...aber es änderte sich nur die Figur (Handtücher) die er gezaubert hat. Das hat nicht gewundert, da wir beim vorbeilaufen...den Herrn entweder beim Telefonieren oder beim Unterhalten gesehen haben --> wir sind dahingehend nicht kleinlich, aber ein gewisser Standard MUSS bei einem 5* Hotel erfüllt werden. Sicherlich gibt es andere Familien die mehr Glück gehabt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt knapp 10-15 Minuten, auf dem Rückweg wurden noch einige Hotels angefahren. Waren auf dem Rückweg knapp in 30 Min beim Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe zwei Kinderpools waren wirklich sehr toll...ABER!!!! Wir haben am zweiten Tag gesehen und gerochen, dass der Poolrand im Wasser (gelbliche Stellen) mit Verdünnung gereinigt wurde. Wir waren nicht die einizigen Kinder-Poolgäste, die die Kinder danach nicht mehr in den Kinderpool gelassen haben. Der Strand ist wunderschön, auch wurde man in der Strandbar zügig bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AC
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo AC, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht 100% zufrieden waren wobei das auch schwierig ist zu erreichen. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen, auch sind ist das Hotelmanagement und oder Rezeption 24h erreichbar um genau Ihre Eindrücke von der Zimmerreinigung mit uns zu teilen und dies würde umgehend gelöst und behoben werden nach sofortiger Rückmeldung. Selbstverständlich werden die Kollegen alle angelernt aber dennoch gibt es leider manchmal die einen, die mehr Kontrolle brauchen, als andere um den Job richtig zu machen. Das Sie in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht haben tut uns sehr leid und wir werden einen größeren Fokus darauf legen. Es freut uns sehr, dass Mahmoud sich sehr gut um Sie gekümmert hat und einen guten Service geleistet hat. Er wird sich sicherlich darüber freuen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Verschiedene Gewürze stehen täglich am Buffet bereit um sich die Mahlzeiten ggf. nachzuwürzen, wie viele sich vorher beschwert haben, dass Essen sei zu würzig - rausnehmen ging schlecht. Die Pools werden gechlort, täglich mit vakuum gesaugt/gereinigt und täglich von unserem Freizeitteam hinsichtlich pH-Wert, Farbe des Beckens, Filter usw. überprüft. Die Ränder des Schwimmbeckens sind nicht verschmutzt. Wir haben die Spezialfirma angerufen, um dies zu überprüfen und uns bei der richtigen Behandlung zu helfen. Nach der Untersuchung und Entnahme von Proben teilten sie uns mit, dass es nicht lösbar und farblich (möglicherweise vom Farbfestival) fleckig sei im sich selbst. Der Versuchsweg die Korrekturen vorzunehmen mit speziellem Mittel der Firma( nicht einfach nur Verdünnung) schlägt ganz gut an und selbstverständlich wurde dies erst nachdem ganzen Tag durchgeführt, sodass kein direkter Kontakt für irgendein Gast besteht. Über Nacht werden die regelmäßigen Maßnahmen der Poolhygiene durchgeführt, sodass dieser wieder voll einsatzfähig am nächsten Morgen ist. Sie können sicher sein, dass Hygiene und Sicherheit für uns oberste Priorität haben und wir stets dafür sorgen, dass hohe Standards eingehalten werden. Wir würden uns freuen wenn wir die Chance hätten Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com