Eigentlich ein typisch ägyptisches Hotel, was wir vermutlich nochmal buchen würden, wenn uns das Essen am Mittag oder Abend etwas mehr zugesagt hätte. Der Zustand der Zimmer soll angeblich im Winter überarbeitet werden, aber man kennt ja die Ägypter :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Fugen der Fliesen waren in vielen Bereichen des Zimmers leider schon raus gebrochen, so dass teilweise schon selbige wackelten. Leider bot ein angebotenes Tauschzimmer die selbe „Ausstattung“, so dass wir damit zwangsläufig gelebt haben. Persönlich fand ich die Klimaanlage, im Vergleich zu anderen Hotels, lauter, was grade nachts störend war, wenn man nicht im warmen Zimmer schlafen wollte. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches über zwei Schlafräume verfügte. Von der Ausstattung und Größe hat uns das Zimmer im Großen und Ganzen gefallen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben schon einige Urlaube in Ägypten hinter uns. Auch wenn es jeden Abend ein anderes Thema beim Essen gab, fanden wir die Auswahl nicht als besonders groß. Zudem waren die angeboten Speisen auch nicht immer ganz unser Geschmack. Man hat zwar immer etwas gefunden um nicht zu verhungern, allerdings haben wir da in vergleichbaren Hotels auch schon andere Standards erlebt. Im Hotel gibt es vier Themenrestaurants, welche man aber auch nur einmalig besuchen darf. Leider war dann bei unserem Besuch beim Italiener etwas der Wurm drin, so dass zwei der drei Mahlzeiten falsch waren. Dafür hat uns das Mongolischen Buffet sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Angestellten waren allesamt freundlich und auch ohne Trinkgeld vorher erhalten zu haben. Gegenüber unserer Tochter wurden zahlreiche Späße gemacht und teilweise wurde man beim Anstellen an der Bar wieder zum Platz geschickt und die Getränke dann dorthin geliefert als Zeichen der Höflichkeit. Grundsätzlich können wir uns über das Personal nicht beschweren. Der einzige Makel war, dass es leider keine deutschsprachigen Animateure gab, so dass der Bereich des Mini Clubs ohne begleitende Eltern eigentlich raus fiel.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel verfügt über ausreichend Pools, so dass man sich nicht wie in der Konserve vor kam. Auch Liegen waren ausreichend da. Ein Pool verfügte über eine Rampe, welche langsam ins Wasser führte, andere über Podeste, mit nur geringer Wassertiefe, also ideal, auch für das Baden mit Kids. Darüber hinaus verfügte das Hotel über zwei Kinderpools, so dass es genug zu erleben gab. Schade war, dass in den letzten Tagen offensichtlich das Wasser im Großen Stil ausgetauscht wurde, so dass dass eigentlich angenehm temperierte Wasser für die letzten vier Tage kalt war. Dadurch wurden danach die Aufenthalte deutlich kürzer für Kinder. Grundsätzlich Saras Baden nur zwischen 08:00 und 18:00 Uhr gestattet, worauf auch geachtet wurde und uns überhaupt nicht störte. Alle Pools wurden täglich gereinigt, allerdings war es dann schade, dass Die Reinigungstrupps teilweise noch ne Stunde nach der Öffnung der Pools mit ihren Schläuchen durchs Wasser zogen. Könnte man vielleicht etwas optimieren, so dass zumindest die großen Hauptpools um 08:00 bereits fertig sind.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand wurde jeden Morgen durch die Angestellten vom angeschwemmten Seegras und Müll befreit. Der Strand ist schöner Sand gewesen, so dass auch unsere Tochter Spaß hatte. Durch das lange seichte Meer, gab es zur Ebbe eine kleine Insel, welche immer gut besucht war von den Kids, und durch die geringe Wassertiefe problemlos erreicht werden konnte. Am Strand standen eigentlich über den ganzen Tag noch unbelegte Liegen mit Schirm zur Verfügung, so dass auch Spätaufsteher nicht drauf verzichten mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, insbesondere die freundliche Atmosphäre, die unsere Mitarbeiter geschaffen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es freut uns zu hören, dass Sie die Interaktionen mit unserem Team als freundlich und respektvoll empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von großem Wert. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Themenrestaurants und der allgemeinen Auswahl an Speisen ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Besuch im italienischen Restaurant zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer. Ihr Feedback zu den Fliesenfugen und der Klimaanlage wird an unsere Hausverwaltung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass diese Punkte in Zukunft angegangen werden. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Poolreinigung und den Öffnungszeiten und werden diese intern besprechen, um die Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com