- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten im November eine Woche Sonne, Strand und Meer. Dafür haben wir uns zum ersten Mal für ein 5 Sterne Hotel entschieden. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub, aber ein paar Abstriche mussten wir machen.
Sehr große geräumige Zimmer. Alles in Ordnung, nichts kaputt. Es wurde auch jeden Tag ordentlich geputzt und es gab auch täglich frische Handtücher. Das Bad ist in 3 Räume unterteilt ( Toilette, Dusche Waschplatz).
Essen ist okay.Man findet immer etwas. Gut ist auch die Pastastation. Wir waren beim Chinesen und beim Italiener. War beides sehr gut und zu empfehlen. Mal in Ruhe essen.Es gibt nur ein Problem. Sehr,sehr oft waren die Gläser dreckig. Man sah im Bier noch die Orangenreste. Das geht gar nicht!!!!
Nur wenige Mitarbeiter bewegen sich ohne Trinkgeld.Unser "Putzjunge"fürs Zimmer war eine Ausnahme, immer freundlich und fleißig. Im Restaurant hatten wir auch nach der Bestellung der Getränke bei 3 verschiedenen Kellnern immer noch nichts.
Die Fahrt vom Flughafen ist recht kurz. Das Hotel liegt aber etwas abseits. Rundherum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Annett, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren und dennoch eine fair Bewertung abgegeben haben, das wissen dies sehr zu schätzen. Jeder empfindet Dinge/Situation etc. anders als andere und viel ist auch Eigengeschmack und worauf man wert legt. Deshalb möchten wir auch vorab kurz erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen und das Hotel Management jederzeit persönlich anzutreffen ist um diese entgegenzunehmen und einen kleinen Plausch zu halten. Selbstverständlich auch um Kritiken entgegenzunehmen. Natürlich sind wir froh, dass wir auch positiven Eindruck hinterlassen haben und mit Ihrem Zimmer, unserem Sandstrand sowie einige Mitarbeiter zufrieden waren.Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und werden weiterhin daran arbeiten allen Gästen den gleichen Service zukommen zu lassen sowie mehr Fokus auf die Sauberkeit der Gläser zu richten. Wir danken Ihnen für die kritische Kommentare, für uns wichtig um stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com