An einigen Tagen, meist Abends riecht es auf der gesamten Hotelanlage nach Abfluss und dies zieht bis in die Zimmer, was das schlafen sehr unangenehm macht. Dieser beißende Geruch verteilt sich komplett, Abendessen auf der Terrasse war an diesen Tagen nicht möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Badezimmer sollte geschlossen sein, sowie die Türe zur Toilette.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt genug für jedermann, dennoch fehlt Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einige Mitarbeiter sind sehr offen für Fragen, Wünsche und Anregungen. Andere hingegen sind sehr desinteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt 1. Beheizten Pool indem die Poolbar ist, alle anderen sind zu dieser Jahreszeit (Februar) echt kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr gepflegt, Die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Die Massagen im Spa-Bereich sind ein wirklicher Traum, die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe. Wird von den Besuchern leider zu wenig geschätzt.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist klein & besitzt wenige Geräte. Ausreichend für eine kleine Sporteinheit aber mehr leider nicht.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Nachtclubs in Hurghada sind immer einen Besuch wert, dennoch waren wir ohne Animation, da diese sowas nicht angeboten haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, Wir bedanken uns für Ihre Zeit, dass Sie Ihre Erfahrung veröffentlicht haben dennoch sind wir etwas traurig darüber, dass Sie auf keinerlei andere Punkte eingegangen sind und eine volle Bewertung abgegeben haben, welches vielleicht auch positives beinhalten hätte. Denn wir haben sehr viele Gäste im Haus (international aber auch mitunter 100 Gästen an Deutschen, heutiger Stand) die eine sehr positive Erfahrung gemacht haben. Jeden Abend sitzen sehr viele Gäste auf der Terrasse und haben dort ihr Abendessen, mongolischer Grill ist lediglich draußen und die Gäste lieben es dort zu sein. Wir können Ihrer genannten Aussage in der Bewertung, dass die gesamte Hotelanlage betroffen sei, nicht zustimmen und sind uns sicher, dass ganz viele Gäste ebenfalls eine sehr positive Erfahrung gemacht haben und einen sehr guten Schlaf hatten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute und Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal