Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit größeren Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit kleinen Kindern gibt es mit den 2 Kinderpools mit Rutschbahnen, dem flachen Strand mit der Sandbank bei Ebbe und dem Spielplatz sowie der Indoor Kinderbetreuung sehr viel Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Das Essen war jedoch sehr unbefriedigend. Es gab immer das gleiche, nichts hat geschmeckt, vom Seafood hatten wir sogar Durchfall . Getränkeauswahl ist sehr mau, alles nur süßes Sirup und keine leckeren Säfte und wenig Auswahl. Milch bzw Milcheiweissallergier können nur Pommes und Reis sowie Eier essen, da der Großteil Käse, Sahne oder Butter drin hat oder schon nicht ansprechend aussieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Jedoch wird einem erst ein altes sehr unpraktisches Zimmer angeboten und nur mit Aufpreis dann das passendere (in unserem Fall 1. Stock ohne Aufzug und wir hatten 2 Kleinkinder und Kinderwagen) Die Betten sind bequem. Im Doppelbett hatten wir zu viert Platz und es gab noch ein Babybett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Schlechte Auswahl, nicht gut schmeckend und für Kinder nur Pommes und Pizza der Rest ungenießbar. Unser Milcheiweissallergier konnte fast nichts essen. Einzig a la carte beim Griechen war gut. Beim Mongolen war’s okay immer noch besser als im Hauptrestaurant Beim Italiener war es nicht gut . Getränkeauswahl viel zu klein. Das ganze Thema Essen hat unseren Aufenthalt sehr runtergezogen da man keine andere wahl hatte und wir eigentlich durchgehend Hunger hatten und es wenig geniessbares gab.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war häufig unfreundlich und das Reinigungspersonal hat trotz wiederholtem Bitten das Zimmer erst um 16:30 Uhr gereinigt und wir mussten mehrmals warten. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht nahe am Flughafen und trotzdem hört man den Fluglärm nicht. Es ist nicht weit zur Marina für Tauchkurse und auch nicht so weit zur Dolphin World


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unser 3jähriges Kind gab’s mit den Rutschbahnen und dem Strand, Spielplatz und Hüpfburg einiges. Jedoch gab es kein Programm draußen für Kinder sondern nur Indoor was ich sehr schade fand. Und das Abendprogramm war zu spät und die Filme die liefen nichts für kleine Kinder. Mit unserem 7 Monate alten Baby durften wir nicht auf die Kleinkinder - Rutschbahnen was sehr schade war. Zudem war der große Pool nicht beheizt und an den beiden letzten Tagen sogar geschlossen. Um die Kleinkinder Rutschrn hat es sehr viel gespritzt und es kam unvorhergesehen kaltes Wasser somit war es nicht geeignet sich mit dem kleinen Kind im Pool aufzuhalten Der Swim Up Pool war ebenfalls sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die kinderfreundlichen Einrichtungen wie die Rutschbahnen, den Spielplatz und den Strand genossen haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in der Lage sind, spezielle Gerichte für Gäste mit Allergien, wie zum Beispiel Milch- oder Milcheiweißallergien, zuzubereiten. Wir empfehlen, sich bei unseren Mitarbeitern zu melden, damit wir Ihnen individuell entgegenkommen können. Was die Beschwerden über Durchfall betrifft, so kann dies in Ägypten aufgrund von unterschiedlichen Gewürzen, dem Klima und ungewohnten Speisen vorkommen. Unsere Hygienefirma führt regelmäßige Kontrollen durch, um die Qualität der Speisen und Getränke sicherzustellen. Bezüglich der Zimmerzuteilung möchten wir klarstellen, dass diese gemäß Ihrer Buchung vom Reiseveranstalter erfolgt. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerlage unzufrieden waren und möchten anmerken, dass unterschiedliche Zimmerkategorien auch verschiedene Lagen und Ausblicke bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben; dies entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den Pools. Es ist korrekt, dass die Swim-Up Pools nicht beheizt werden können, was allen Reiseveranstaltern bekannt ist. Derzeit haben die Kinderpools eine angenehme Temperatur von 28 Grad. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine angenehmere Erfahrung machen werden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com